Mittwoch, 11. Januar 2012

Das Monster


Bevor sich der Winter dem Ende zuneigt, wollte ich doch noch meinen ersten gestrickten Loop zeigen.
Er ist dafür verantwortlich, daß ich mich doch nochmal dem Stricken zugewendet habe, nachdem ich jahrelang geschworen habe, niemals mehr eine Stricknadel in die Hand zu nehmen. Stricken ging mir bisher nie leicht von der Hand (wie z.B. das Häkeln), sobald ich mal eine Masche verloren hatte, war ich aufgeschmissen und frustriert. Lange Rede - kurzer Sinn: ein eigens angefertigter Loop erschien mir so reizvoll, daß ich es einfach nochmal versucht habe. Und siehe da, es klappte und war sogar mit ein wenig Spaß verbunden (trotz Nadelstärke 12!). Da ich mich aber beharrlich über eine sogenannte Maschenprobe hinweggesetzt habe (das Endergebnis hat mich nun eines Besseren belehrt), entstand ein Loop mit gigantischen Ausmaßen: einfach um den Hals gelegt, reicht er mir bis gut zu den Knien. 
So wird er von mir nur liebevoll "Das Monster" genannt.



Obwohl ursprünglich anders vorgesehen, habe ich meinen Monster-Loop echt gern! 
Drei Mal um den Hals geschlungen kann man noch nicht mal mehr ansatzweise erahnen, daß überhaupt ein Hals vorhanden ist ...



Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Tolle Farbe, tolles Muster, gefällt mir sehr Dein Monster! Also Winterende... Du bist ja zuversichtlich...für mich ist Ende März immer so ein Anpeildatum :)
LG Andrea

Frollein Pfau hat gesagt…

Haha, ich habe auf meinem Blog zunächst nur einen Ausschnitt Deines Fotos gesehen und sofort gedacht "Da ist das Monster!"...und dann komme ich rüber und lese Deinen Posttitel!

...aber das Monster ist sooo schön! Und dicke Loops sind einfach nur erste Sahne!

Liebe Grüße von nebenan.

★Martina hat gesagt…

Also ich finde dein Monster super! Vor allem die Farbe mag ich sehr.
Lieben Gruß,
Martina♥♥♥

zepideh hat gesagt…

Wunderschönes Teil. Völlig egal, wie es mal gedacht war. Und Hälse werden ja gerne überbewertet.
Beste Grüße von
Nina

pik dame hat gesagt…

AWESOMO :DDD

Frau Börd hat gesagt…

Wow was für ein schöner Loop! Wirklich tolle KnallFarbe!

Liebe Grüßlis
Frau Börd

Fräulein Vintage hat gesagt…

Oh ich muss dringend mit meinem Monster fertig werden!!!!! Ich klau mir jetzt einfach mal ein bisschen Durchhaltevermögen von dir und halte mir vor, dass ich genauso schön aussehen kann, wie du mit deinem Loop. Will auch, jetzt und sofort ;)

Liebste Grüße

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

copyright

copyright

IMPRESSUM

Stefanie Z. - glasklarundkunterbunt@mail.de

Disclaimer

1. Haftungsbeschränkung

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.

2. Externe Links

Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Der Anbieter hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Der Anbieter hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich der Anbieter die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle dieser externen Links ist für den Anbieter ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

3. Urheber- und Leistungsschutzrechte

Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Rechte Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt.

Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig.

4. Datenschutz

Durch den Besuch der Website des Anbieters können Informationen über den Zugriff (Datum, Uhrzeit, betrachtete Seite) gespeichert werden. Diese Daten gehören nicht zu den personenbezogenen Daten, sondern sind anonymisiert. Sie werden ausschließlich zu statistischen Zwecken ausgewertet. Eine Weitergabe an Dritte, zu kommerziellen oder nichtkommerziellen Zwecken, findet nicht statt.

Der Anbieter weist ausdrücklich darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen und nicht lückenlos vor dem Zugriff durch Dritte geschützt werden kann.

Die Verwendung der Kontaktdaten des Impressums zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn der Anbieter hatte zuvor seine schriftliche Einwilligung erteilt oder es besteht bereits eine Geschäftsbeziehung. Der Anbieter und alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten.

5. Besondere Nutzungsbedingungen

Soweit besondere Bedingungen für einzelne Nutzungen dieser Website von den vorgenannten Nummern 1. bis 4. abweichen, wird an entsprechender Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen. In diesem Falle gelten im jeweiligen Einzelfall die besonderen Nutzungsbedingungen.

Quelle: www.juraforum.de