Sonntag, 4. März 2012

7 Sachen am Sonntag


heute mal ein bischen früher - "... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig."
Bei Frau Liebe (die hoffentlich bald wieder online ist) gibts das Original .

Mein Tag begann mit einer ausgewachsenen Nackenverspannung - herrlich, so wie man es sich wünscht.
Doch ich ergebe mich nicht meinem Schicksal, denn ich habe eine Wunderwaffe.


Früchte geschnippelt für einen leckeren Smoothie (steht inzwischen nahezu täglich auf dem Speiseplan)
 
 
Karten rausgesucht - unser Kind ist übers Wochenende ausgeflogen - wir gehen mal wieder aus.
 
 
Das Wandregal fertig gestrichen - ein Hoch auf den Baumarkt meines Vertrauens. Dort gibts es nämlich ein Farbmanagement-Center (jawohl so nennt sich das jetzt).


Interessante Lektüre gelesen - demnächst wirds im Mixer ziemlich grün.


Mein erstes Kleidungsstück genäht - ach, was bin ich stolz!


Kaffee gekocht und dazu Neapolitaner Waffeln wiederentdeckt. Lange nicht gegessen, direkt wieder ins Herz geschlossen.


Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntagabend!

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Liebe Steffi,
da muss ich gleich mehrfach kreischen: Kettcar! Grüne Smoothies! Und so ein abgefahrener Stoff, was hast Du Dir genäht? Bin sehr gespannt.
Liebste Grüße von
Nina

Amarilia hat gesagt…

Huhu,
was genau hast du dir denn da genäht? Zeigst du uns das noch im Ganzen? Bin doch so neugierig :)

LG Amarilia

Centi hat gesagt…

Oh, das Regal würde ich gerne noch mal komplett sehen. Sieht schön aus. =)

Andrea hat gesagt…

Schöne Farbe für das Regal! und lustiger Zufall - bei mir gab es heute (zum ersten Mal) einen grünen Smoothie :)

FeeMail hat gesagt…

Alle trinken sie im Moment grüne Smoothies... nur mich schüttelt es schon bei der Vorstellung :)!

SelMama hat gesagt…

Schöne Bilder, ich liebe diese Waffeln ;-)

LG
SelMama

Sue hat gesagt…

Gruene Smoothies sind wohl im Trend, sollte ich auch mal bei meiner Familie austesten. Tolle Bilder an einem schoenen Sonntag!
LG,
Sue

Handarbeit-Zauber hat gesagt…

Hallihallo ;-)

Irgendwie muss eine grüne Smoothie Welle durchs Land ziehen, und wenn die nicht, dann sind es die Manner Waffeln ;-)

Ich habe auch wieder mitgemacht: http://handarbeitszauber.blogspot.com/2012/03/7-sachen-sonntag-14.html

Liebe 7 Sachen Grüße

Sandra

Handarbeit-Zauber hat gesagt…

Hallihallo ;-)

Grüne Smoothies und Manner Waffeln... irgendwie der Trend am diesmaligen 7 Sachen Sonntag ;-)

Ich habe auch wieder mitgemacht: http://handarbeitszauber.blogspot.com/2012/03/7-sachen-sonntag-14.html

Liebe 7 Sachen Grüße

Sandra

Handarbeit-Zauber hat gesagt…

Hallihallo ;-)

Deine Bilder sind echt klasse. Musste doch ein paarmal herzlich lachen. Danke fürs zeigen!!

Ich habe auch wieder mitgemacht: http://handarbeitszauber.blogspot.com/2012/03/7-sachen-sonntag-14.html

Liebe 7 Sachen Grüße

Sandra

Maufeline hat gesagt…

grüne smoothies... schmeckt das überhaupt???
Mir schmecken ja noch nicht einmal alle Fruchtsmoothies, die mein Gatte so zusammenbraut... Aber er ist der Ansicht, dass alle Leute seine Smoothies lieben müssen *gg*

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

copyright

copyright

IMPRESSUM

Stefanie Z. - glasklarundkunterbunt@mail.de

Disclaimer

1. Haftungsbeschränkung

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.

2. Externe Links

Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Der Anbieter hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Der Anbieter hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich der Anbieter die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle dieser externen Links ist für den Anbieter ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

3. Urheber- und Leistungsschutzrechte

Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Rechte Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt.

Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig.

4. Datenschutz

Durch den Besuch der Website des Anbieters können Informationen über den Zugriff (Datum, Uhrzeit, betrachtete Seite) gespeichert werden. Diese Daten gehören nicht zu den personenbezogenen Daten, sondern sind anonymisiert. Sie werden ausschließlich zu statistischen Zwecken ausgewertet. Eine Weitergabe an Dritte, zu kommerziellen oder nichtkommerziellen Zwecken, findet nicht statt.

Der Anbieter weist ausdrücklich darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen und nicht lückenlos vor dem Zugriff durch Dritte geschützt werden kann.

Die Verwendung der Kontaktdaten des Impressums zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn der Anbieter hatte zuvor seine schriftliche Einwilligung erteilt oder es besteht bereits eine Geschäftsbeziehung. Der Anbieter und alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten.

5. Besondere Nutzungsbedingungen

Soweit besondere Bedingungen für einzelne Nutzungen dieser Website von den vorgenannten Nummern 1. bis 4. abweichen, wird an entsprechender Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen. In diesem Falle gelten im jeweiligen Einzelfall die besonderen Nutzungsbedingungen.

Quelle: www.juraforum.de