Donnerstag, 29. November 2012

Cosy


... kommt der diesjährige Adventskranz daher.
Kurz vor knapp fertig gestrickt - der finale Schliff folgt in den nächsten beiden Tagen. 


Kuschelig geht es heute bei Nic zu,





Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Aaaah, wie schööön! Ich wollte mir sowas in der Art häkeln aber leider war mir nicht klar wie! ;-) Stricken kann ich ja noch nicht! :-)
GlG Claudi

PamyLotta hat gesagt…

wow, voll schön! Ganz nach meinem Geschmack. Ich bin schon völlig gespannt, wie er fertig aussieht. Hätte ich nicht 1.000 Projekte angefangen und hier liegen, hätte ich vielleicht auch einen Kranz bestrickt... bei mir gabs in diesem Jahr daher nur ne Schnell-Variante aus Efeuranken und Tannenzapfen :-)
Liebe Grüße
Pamy

Fräulein Famos hat gesagt…

Wunderschön, liebe Steffi!
Muss ich mir merken fürs nächste Jahr - in diesem Jahr bin ich schon froh, wenn wir es schaffen, überhaut IRGENDEINEN Kranz auf dem Tisch zu haben. Und das am besten auch nicht erst zum 4. Advent...
Hast du das nach Anleitung gemacht oder frei Schnauze?
Alles Liebe, Naomi

Biberella hat gesagt…

Oh wie schön ! Den hätte ich auch gerne auf meinem Tisch ! Das erinnert mich daran, dass am Sonntag der 1. Advent ist !!
LG Alex

Glücksrezept hat gesagt…

Sieht toll aus!
Und man hat vor allem lange was davon! :)
Liebe Grüße
Daniela

swig hat gesagt…

und das restliche Jahr wird er zum Kuschelkissen… schön! herzliche Grüsse!

Flottelottablau hat gesagt…

Ein gestrickter Adventskranz...welch interessante Variante!!! Den hat auf jeden Fall nicht jeder, gefällt mir gut! Vielen Dank für deinen Kommentar! LG Lotta.

Die Raumfee hat gesagt…

Mir gefällt er so schon prima, eigentlich finde ich ihn perfekt. :-)
Auch das Kuschelpüppchen in Strick gefällt mir ausgesprochen gut, fast noch besser als mit Stoff, da noch kuscheliger...

Lieber Gruß,
Katja

Tatjana hat gesagt…

Wow, wenn das mal nicht kuschelig ist, dass weiß ich es auch nicht. Zumal ich die idee solch einen adventskranz zu gestalten gigantisch finde. hat nicht jeder!!

Liebe Grüße von Tatjana

Yvaine hat gesagt…

Sieht interessant aus :)
bin gespannt wie er fertig ausschaut.

Meiner ist dieses Jahr wieder klassisch grün aus Tannenzweigen
und Buchsbaumzweigen gebunden mit roten Kerzen.


Grüße aus Stuttgart und ein schönes Wochenende

Papierblümchen hat gesagt…

Das sieht sooo schön aus! Ich finde eingestrickte oder gehäkelte Adventskränze so toll, aber irgendwie fehlt mir die Zeit ... ähm ... die Lust dazu. Toll!

Ich hoffe du geniest den 1. Advent mit deinem Kuschelkranz!

LG Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

copyright

copyright

IMPRESSUM

Stefanie Z. - glasklarundkunterbunt@mail.de

Disclaimer

1. Haftungsbeschränkung

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.

2. Externe Links

Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Der Anbieter hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Der Anbieter hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich der Anbieter die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle dieser externen Links ist für den Anbieter ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

3. Urheber- und Leistungsschutzrechte

Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Rechte Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt.

Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig.

4. Datenschutz

Durch den Besuch der Website des Anbieters können Informationen über den Zugriff (Datum, Uhrzeit, betrachtete Seite) gespeichert werden. Diese Daten gehören nicht zu den personenbezogenen Daten, sondern sind anonymisiert. Sie werden ausschließlich zu statistischen Zwecken ausgewertet. Eine Weitergabe an Dritte, zu kommerziellen oder nichtkommerziellen Zwecken, findet nicht statt.

Der Anbieter weist ausdrücklich darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen und nicht lückenlos vor dem Zugriff durch Dritte geschützt werden kann.

Die Verwendung der Kontaktdaten des Impressums zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn der Anbieter hatte zuvor seine schriftliche Einwilligung erteilt oder es besteht bereits eine Geschäftsbeziehung. Der Anbieter und alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten.

5. Besondere Nutzungsbedingungen

Soweit besondere Bedingungen für einzelne Nutzungen dieser Website von den vorgenannten Nummern 1. bis 4. abweichen, wird an entsprechender Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen. In diesem Falle gelten im jeweiligen Einzelfall die besonderen Nutzungsbedingungen.

Quelle: www.juraforum.de