Sonntag, 10. Februar 2013

7 Sachen am Sonntag


 "Immer wieder Sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig."
Nach einer Idee von Frau Liebe
Ein ganz unkarnevalistisches "Alaaf" aus der Hochburg des bunten Treibens! Ich muss zugeben, ich habs nicht so mit der fünften Jahreszeit - getreu nach dem Motto "Daheim ist es am schönsten", hab ich es mir heute gemütlich gemacht.

Zum Frühstück Saft gepresst - die restlichen Bazillen, die noch in mir wohnen, müssen doch langsam mal weichen.


Das Gewürzregal aufgeräumt und von Staub befreit - und damit mein Soll in Sachen Hausarbeit für heute erfüllt.


Karte gebastelt und Geschenk verpackt, die Nachbarn haben Zwillingsnachwuchs.


Den Kopf von Dirk gehäkelt.


Einen Zitronenkuchen nach diesem Rezept gebacken und verspeist.
Köstlich!!! Das Rezept kann ich euch nur wärmstens ans Herz legen (trotz der 350 g Butter)!


Ein paar elektronische Briefe verschickt.


Das Stativ aufgebaut und mich in Belichtungsreihen versucht.


Habt einen schönen Abend - egal ob mit oder ohne Kostüm!


Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ich häkel gerade Känguru Kira ;o). Den Drachen werde ich ganz bestimmt auch noch in Angriff nehmen. Danke, dass du uns mit durch deinen Tag genommen hast.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend
Kerstin

Frollein Pfau hat gesagt…

Oh Steffi, verrätst Du mir Dein Geschenk? Denn meins ist noch in der Mache und ich hoffe nicht, dass wir das Selbe genäht/gemacht haben!

Dann noch gute Besserung was die restlichen Bazillen angeht & viele Grüße von den fertigen Karnevalsliebhabern von oben!

Fräulein Famos hat gesagt…

Liebe Steffi,
wieder mal wunderschöne Sonntagssiebensachen (ich warte ja immer schon ein wenig darauf)! Das Geschenk sieht klasse aus - fast zu schön, um es auszupacken. Verrätst du auch noch was drin war?
Auf Dirk bin ich schon sehr gespannt - und auch die Eulen-Büroklammer hat es mir angetan! Ich habe hier welche in Katzenform, ein Mitbringsel aus Tokio.
Und zum vorletzten Bild: Mit deinem Tipp hast du mich genau in die Richtung gestupst, in die ich sowieso geneigt war, sodass ich eben noch eine Bestellung getätigt habe. Nun sitze ich nun hier und bin ganz hibbelig. Hoffentlich kann ich nachher einschlafen... ;)
Liebste Grüße und einen guten Start in eine hoffentlich bazillenfreie Woche!
Naomi

Andrea Gehrig hat gesagt…

Das sieht nach einem sehr schönen Tag aus! :-)
Du sag mal, woher hast du den Froschkönig auf der rot-weißen Kugel? So einen suche ich schon eeeeewig.
LG, coffee

Steffi hat gesagt…

Oh Andrea, da muss ich leider passen. Der Froschkönig lebt schon so lange hier .... Sorry, muss irgendein Dekoladen gewesen sein.
LG Steffi

Kerstin hat gesagt…

Hallo Steffi,
ich habe den Kopf dreimal, mit drei verschiedenen Garnen gehäkelt! Ich glaube jetzt passt es. Die Tiere sind ja so etwas von süß und mit dem neuen Kaktus (hast du ihn schon gesehen?) liebäugel ich auch noch.
Danke, dass du die Bina gepostet hast, sonst hätte ich die nie entdeckt♥
Liebe Grüße
Kerstin

gabsArtig hat gesagt…

so tolle Aufnahmen - bin ganz geflashed ♥

gille monte ruici hat gesagt…

congrats, your photos are always great !

gille monte ruici hat gesagt…

Congrats, your photos are always great !

gille monte ruici hat gesagt…

Congrats, your photos are always great !

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

copyright

copyright

IMPRESSUM

Stefanie Z. - glasklarundkunterbunt@mail.de

Disclaimer

1. Haftungsbeschränkung

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.

2. Externe Links

Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Der Anbieter hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Der Anbieter hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich der Anbieter die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle dieser externen Links ist für den Anbieter ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

3. Urheber- und Leistungsschutzrechte

Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Rechte Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt.

Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig.

4. Datenschutz

Durch den Besuch der Website des Anbieters können Informationen über den Zugriff (Datum, Uhrzeit, betrachtete Seite) gespeichert werden. Diese Daten gehören nicht zu den personenbezogenen Daten, sondern sind anonymisiert. Sie werden ausschließlich zu statistischen Zwecken ausgewertet. Eine Weitergabe an Dritte, zu kommerziellen oder nichtkommerziellen Zwecken, findet nicht statt.

Der Anbieter weist ausdrücklich darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen und nicht lückenlos vor dem Zugriff durch Dritte geschützt werden kann.

Die Verwendung der Kontaktdaten des Impressums zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn der Anbieter hatte zuvor seine schriftliche Einwilligung erteilt oder es besteht bereits eine Geschäftsbeziehung. Der Anbieter und alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten.

5. Besondere Nutzungsbedingungen

Soweit besondere Bedingungen für einzelne Nutzungen dieser Website von den vorgenannten Nummern 1. bis 4. abweichen, wird an entsprechender Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen. In diesem Falle gelten im jeweiligen Einzelfall die besonderen Nutzungsbedingungen.

Quelle: www.juraforum.de