Donnerstag, 2. Mai 2013

Frauenbilder


In Nics Photoprojekt geht es heute um Frauenbilder.
Davon finden sich einige in Form von Streetart hier in Köln-Ehrenfeld. Ich persönlich bin großer Fan von Graffitis und Streetart. Groß, bunt und imposant...
Ich träume seit langer, langer Zeit von einer Graffiti-Wand in unseren vier Wänden ... eine Einzige, aber dafür flächenfüllend. Irgendwann...
Zum heutigen Thema kamen mir spontan diese Bilder aus dem Archiv in den Sinn.




Weitere Frauenbilder findet ihr heute drüben Luzia Pimpinella.



Kommentare:

mamimade hat gesagt…

Also das 1. Bild find ich supercool! Das würd ich in mein Zimmer... äh sprayen ;-)

LG
Susanne

Christel Harnisch hat gesagt…

Hallo Steffi,
toll umgestezt, das sind ja zum Teil richtige Kunstwerke!
Hab einen schönen Tag! ♥

Alles Liebe
Christel

Babs Helferich hat gesagt…

Das sind ja richtige Kunstwerke, toll.
Liebe Grüße Babs

Tatjana hat gesagt…

Dein Bild sticht heute in der Collektion richtig heraus! Absolut genial!!!!!!!

Liebe Grüße von tatjana

dramaqueenatwork hat gesagt…

Phanstastische Bilder - sowohl die graffitis als auch Deine Fotos!! Mein Sohn will unbedingt die Wand in seinem Zimmer von einem Freund besprüht haben - mir graut´s vor dem Sprühnebel und den Dämpfen....
Ganz liebe Grüße barbara

Lebenslustiger hat gesagt…

Klasse! Ich liebe Graffiti auch sehr...Liebe Grüße und einen netten Tag, liebe Steffi!

Elke (pulsinchen) hat gesagt…

Toll! Würdest Du das Graffiti selber an die Wand zaubern oder machen lassen?
Herzliche Grüße,
Elke

Steffi hat gesagt…

Für das Projekt müsste ein Profi her. Was unter Umständen bedeuten würde, dass ich mich auf die Lauer legen müsste, um einen der Künstler bei frischer Tat abzufangen. Kommt Zeit - kommt Rat :)
Liebe Grüße Steffi

ars pro toto hat gesagt…

Alle drei superschön. Das letzte mit dem (Un-)Schärfenspiel gefällt mir am besten. Die Motivwahl war diesmal auch recht tricky – also doppeltes Kompliment. Bei dem Thema ist mir nix eingefallen (sagt viel aus über mich, oder? ;-)).
Liebe Grüße
Sonja

nic hat gesagt…

und ich hätte glatt auf berlin getippt...

LG nic

vincibene hat gesagt…

Alle drei Bilder sind auf ihre Art faszinierend!

LG
Chris

BunTine hat gesagt…

Supercoole Streetart !
♥Kerstin

Frollein Pfau hat gesagt…

Liebe Steffi,

das erste Bild ist mein absolutes Lieblingsmotiv.

Vor dem 2. Bild gruselt es mir jedes Mal - ich kann gar nicht sagen warum. Und das 3. kannte ich bisher gar nicht.

...und Graffitis hat Herr Pfau früher sogar auftragstechnisch gemalt. Ich bin eigentlich verwundert, dass unsere Wände noch frei sind.

Lieben Gruß,
Vanessa

ann und für sich hat gesagt…

Besonders Frau No. 1 gefällt mir auch sehr gut! Hab sie auch schon "live und in Farbe" gesehen :-) Hier bei mir inmitten von anderen Köln-Bildern: http://ann-und-fuer-sich.blogspot.de/2012/06/ein-anngenehmes-wochenende-in-koln.html

Liebe Grüße
Anne

noz! hat gesagt…

Liebe Steffi,

schön, dass sich noch jemand so an Graffitis erfreuen kann - ich mag sie nämlich auch sehr, wohne aber in einer (fast) graffitilosen Gegend. Von daher genieße ich dein erstes Bild natürlich sehr, aber auch das dritte find ich ganz, ganz wundervoll!

Liebe Grüße

Katja

Nina hat gesagt…

Liebe Steffi,
als große Freundin von Streetart und Deinen Bildern für mich ein super Beitrag!
Drück Dich,
Nina

swig hat gesagt…

ich schliesse mich einfach Nina an! herzliche Grüsse!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

copyright

copyright

IMPRESSUM

Stefanie Z. - glasklarundkunterbunt@mail.de

Disclaimer

1. Haftungsbeschränkung

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.

2. Externe Links

Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Der Anbieter hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Der Anbieter hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich der Anbieter die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle dieser externen Links ist für den Anbieter ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

3. Urheber- und Leistungsschutzrechte

Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Rechte Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt.

Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig.

4. Datenschutz

Durch den Besuch der Website des Anbieters können Informationen über den Zugriff (Datum, Uhrzeit, betrachtete Seite) gespeichert werden. Diese Daten gehören nicht zu den personenbezogenen Daten, sondern sind anonymisiert. Sie werden ausschließlich zu statistischen Zwecken ausgewertet. Eine Weitergabe an Dritte, zu kommerziellen oder nichtkommerziellen Zwecken, findet nicht statt.

Der Anbieter weist ausdrücklich darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen und nicht lückenlos vor dem Zugriff durch Dritte geschützt werden kann.

Die Verwendung der Kontaktdaten des Impressums zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn der Anbieter hatte zuvor seine schriftliche Einwilligung erteilt oder es besteht bereits eine Geschäftsbeziehung. Der Anbieter und alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten.

5. Besondere Nutzungsbedingungen

Soweit besondere Bedingungen für einzelne Nutzungen dieser Website von den vorgenannten Nummern 1. bis 4. abweichen, wird an entsprechender Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen. In diesem Falle gelten im jeweiligen Einzelfall die besonderen Nutzungsbedingungen.

Quelle: www.juraforum.de