Dienstag, 2. Juli 2013

In love with Dirk


Fast genau vor einem Jahr habe ich Bina die Bärendame gehäkelt.
Schon damals habe ich prophezeit, daß Dirk der Drache auch hier einziehen wird.
Es ist soweit: er ist gestern hier eingezogen!




Dirk gestaltete sich etwas aufwändiger als Bina, deshalb hat sich der Entstehungsprozeß etwas hingezogen und der Einzug immer wieder verschoben.




Ich finde, die beiden schauen nun zusammen recht glücklich aus. Ein schönes Paar.



Die beiden e-Books sind von Lydia Tresselt, die ich nur wärmstens weiterempfehlen kann.
Die Anleitungen sind sehr detailliert und bebildert geschrieben.
Kurz über lang werden auch Bina und Dirk nicht alleine bleiben - ich liebäugle nämlich schon mit Loni der Löwin. Ihr seht, es besteht Suchtpotential.
Unser neuer Mitbewohner nimmt zum Einstand heute erstmal am Creadienstag teil.



Kommentare:

Kirstin Wrage hat gesagt…

Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Ääähmmmm... sorry! Einen wunderschönen guten Morgen erst Mal. Aber ich bin völlig geflasht, verzuckert und schockverliebt in deinen Dirk!

Liebste Hachmachgrüße schickt dir
Kirstin

Lilamalerie hat gesagt…

Ist der süss!
Auf dem kleinen Bild dachte ich zuerst : oh, ein gehäkelter Teletubbie, aber dann kam DIRK.

Wirklich total niedlich, da könnte ich direkt die Häkelnadel schwingen!!!

LG,
Monika

contadina hat gesagt…

Hach, ist der kleine Drachenbub entzückend!

Auch wenn der Einzug öfter mal verschoben wurde, diese Arbeit hat sich wirklich gelohnt.

Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie lange du dafür gebraucht hast...

Respektvolle Grüße

Trinchen im Wunderland hat gesagt…

In Dirk könnte ich mich auch glatt verlieben! Deine beiden Mitbewohner sehen richtig süß aus. Ich bin ja in puncto Häkeln leider seehr unbegabt...

Viele Grüße
Katharina

sternenglueck hat gesagt…

Wunderschön, was für eine tolle Arbeit! Das würde ich auch gerne können...
LG Sternie

saumseliges hat gesagt…

..und die roten Bäckchen die sie haben ♥

ich "hache" mit Kirstin mit......

allerliebste Grüße von Annette

ars pro toto hat gesagt…

Gott, sind die süß! Ich bin ein Fan von Dirks Kehrseite. Obwohl: Bina in ihrer scheinbaren Schlichtheit ist auch entzückend. Und wie nicht anders gewohnt von Dir, beide ganz sorgfältig gearbeitet.
Liebste Grüße von
Sonja

Tag für Ideen hat gesagt…

soooooo süß... und wunderschön gehäkelt von dir!!!
Wunderschön!!!

zucker ruebchen hat gesagt…

Sind die süß! den Drachen find ich sogar noch schöner als die Bärin. Da hat sich der Mehraufwand wirklich sehr gelohnt. Hab gleich mal auf dem Link geklickt. Ja ich glaube auch da besteht Suchtpotential. Nur ob ich so ein Herzchen auch so toll hinbekäme wie du? Häkeln ist jetzt nicht unbedingt meine Superkraft. Liebe Grüße Jennifer

Cuchikind hat gesagt…

Mein Gott, sind die niedlich. Bin total begeistert und ich muss unbedingt häkeln lernen!
Lieben Gruß, Steffi

HellaS hat gesagt…

♥Dirk :-*

LG Hella *verliebt*

filzekatze hat gesagt…

Wahh, das ist ja so niedlich!
Und eine Heidenarbeit steckt da drinnen, das sieht man.

GLG Jenny

Juli - mit Liebe gemacht hat gesagt…

Oh sind die beiden süß zusammen. Wenn ich doch nur mehr Zeit für meine Handarbeiten hätte, dann ...

Liebe Grüße,

Juli

Maschenbild hat gesagt…

Der ist ja superniedlich!!! WOW - einfach zuckersüß der Kleine.

LG Ina

Kayhuderfjäril hat gesagt…

Steffi, ich bin verliebt. Die beiden sind so Zucker und ich ziehe meinen imaginären Hut vor deiner Häkelkunst...!!!

Liebste Grüße

Jenny

Pami Style hat gesagt…

so süss, die gesichter! und sauber gehäkelt! sieht toll aus!
lg pami

Buntspechte hat gesagt…

Sind die toll! Diesen Herbst lerne ich häkeln! Bestimmt!
:)
Viele Grüße
Anke

ännisews hat gesagt…

Dirk ist genauso niedlich wie Bina. Ich MUSS meine Häkelkenntnisse auffrischen. Wenn ich gleich anfange zu üben, kann ich in 10 Jahren mal so wunderschön und vor allem gleichmäßig/sauber häkeln wie Du ;-). Da ist er wieder, der innere Schweinehund...
Liebe Grüße, Änni

Berni hat gesagt…

Die beiden sind ja goldig..... Dirk mit seinen Flügelchen und dem Blick, da bin ich hin und weg!
Liebe Grüsse
Berni

Ninjutsu hat gesagt…

Ach nein, sind die goldig. :) Würde ich gut häkeln können würde ich mir auch sofort solche niedlichen Figuren basteln. :)
Liebe Grüße,
Nina

Sabine hat gesagt…

Zum Verlieben schön, so einen süßen Drachen habe ich noch nie gesehen...
Liebe Grüße
Sabine

verbastelt & zugenäht hat gesagt…

Die sind ja beide allerliebst :o)! Wunderschön!
LG

Phipas bunte Welt hat gesagt…

Oh, wie süß!!!
Lg Miriam

Luisen hat gesagt…

Ohhh. wie süß! Dirk hat soeben mein Herz gestohlen!

Farbenreaktion hat gesagt…

Oooohhh, der ist so süß, dass es schon fast weh tut!
Und die grün-melierte Wolle ist toll.
Viele Grüße

Liiisa hat gesagt…

So etwas würde ich auch gerne können :)

Misena hat gesagt…

das is ja zuckersüß. Wirklich sehr schön geworden.

LG Nora

Saskia hat gesagt…

Sehr sehr süß... da möchte man doch gerne noch einmal Kind sein :) Bin schon auf Deinen Löwen gespannt!
herzallgäuerliebste Grüße *Saskia*

Mary hat gesagt…

So entzückend! Wirklich toll gemacht! Bin gespannt auf den nächsten Mitbewohner! :)
LG Mary

Nina hat gesagt…

Liebe Steffi,
da kann ich nicht mehr viel Originelles beitragen, aber der Dirk ist wunderbar geworden und wieder einmal wünschte auch ich, gescheiter häkeln zu können, um auch solche Kunstwerke zu zaubern.
Hast Du im Shop das Känguru gesehen? Ach ...
Also Bina und Dirk sind beide zum Knutschen und unschlagbar niedlich,
Dich drück ich feste und wünsche Euch ein feines Wochenende.
Nina

Tify hat gesagt…

Ach Gottchen sind die süß! Wenn ich doch nur häkeln könnte .... würde ich glatt einen Drachen entstehen lassen für den neu geborenen Cousin ... wie schade.
Sind sehr hübsch geworden die beiden! :)

LG aus Hamburg, Lisa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

copyright

copyright

IMPRESSUM

Stefanie Z. - glasklarundkunterbunt@mail.de

Disclaimer

1. Haftungsbeschränkung

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.

2. Externe Links

Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Der Anbieter hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Der Anbieter hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich der Anbieter die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle dieser externen Links ist für den Anbieter ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

3. Urheber- und Leistungsschutzrechte

Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Rechte Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt.

Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig.

4. Datenschutz

Durch den Besuch der Website des Anbieters können Informationen über den Zugriff (Datum, Uhrzeit, betrachtete Seite) gespeichert werden. Diese Daten gehören nicht zu den personenbezogenen Daten, sondern sind anonymisiert. Sie werden ausschließlich zu statistischen Zwecken ausgewertet. Eine Weitergabe an Dritte, zu kommerziellen oder nichtkommerziellen Zwecken, findet nicht statt.

Der Anbieter weist ausdrücklich darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen und nicht lückenlos vor dem Zugriff durch Dritte geschützt werden kann.

Die Verwendung der Kontaktdaten des Impressums zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn der Anbieter hatte zuvor seine schriftliche Einwilligung erteilt oder es besteht bereits eine Geschäftsbeziehung. Der Anbieter und alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten.

5. Besondere Nutzungsbedingungen

Soweit besondere Bedingungen für einzelne Nutzungen dieser Website von den vorgenannten Nummern 1. bis 4. abweichen, wird an entsprechender Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen. In diesem Falle gelten im jeweiligen Einzelfall die besonderen Nutzungsbedingungen.

Quelle: www.juraforum.de