Montag, 18. November 2013

MakroMontag


"Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen."

aus Irland






Ihr seid herzlich eingeladen, am MakroMontag teilzunehmen!


 



Kommentare:

saumseliges hat gesagt…

geduldiges und schönes Model, die Frau Katz.

liebste MM Grüße von Annette

Fabulatoria hat gesagt…

Was für wahnsinns Aufnahmen.
Schön, dass ich dich persönlich kennen gelernt habe und so deinen tollen Blog entdecken konnte :o)
Hab eine tolle Woche.

Liebe Grüße, Carmen

angorafrosch hat gesagt…

sehr schöne bilder! irgendwie weiss ich jetzt, wie sich eine maus fühlt :).
glg miriam

mme ulma hat gesagt…

und die welt, in die sie blickt, muss auch eine besondere sein ...

Tante Rö hat gesagt…

Herrliche Katzenaufnahmen!
Die Bildverlinkung ist klasse - da macht das Herumgucken bei den anderen noch viel mehr Spaß. Danke.
LG
Regina

Alexandra Gall hat gesagt…


Liebe Steffi,
wunderschöne Bilder. Leider kann ich mit meiner Kamara keine solche Nahaufnahmen machen oder vielleicht hab ich´s noch nicht rausgefunden wie´s funktioniert.
GLG Alex

Jakaster hat gesagt…

Dein Stubentieger ist wirklich sehr fotogen. Unglaublich hübsch.

Liebe Grüße
Rebecca

Ninjutsu hat gesagt…

Wunderschön, ich wünschte ich hätte auch ein Haustier, welches ich ab und zu fotografieren könnte. Ist bestimmt gar nicht so leicht sie zu fotografieren.

Hundenarr hat gesagt…

Hallo Steffi

Wunder Hübsche Fotos!

Liebe Grüsse

Karima

ars pro toto hat gesagt…

Liebe Steffi, bei Dir werde ich zum Katzenfan. Ich mag das keck vorgereckte Kinn und die üppigen, geschwungenen Schnurrhaare. Hach, was bist Du für eine Künstlerin.
Liebste Grüße von
Sonja, die sich schämt, weil Dein Mail noch unbeantwortet ist. Aber nicht mehr lang, versprochen!

Flottelotta Blau hat gesagt…

Wow, liebe Steffi, besonders das zweite Bild ist der Hammer! LG Lotta.

Krimserei hat gesagt…

Wow, diese Fotos sind wahnsinnig beeindruckend. Wundervoll!!!!
Liebe Grüße
Angela

Fräulein Famos hat gesagt…

Ach ja, die Frau Katz! Wie immer tolle Bilder, Steffi! Bestell der Dame mal schöne Grüße und ein Kompliment für die Schnurrhaare, die haben es mir heute aus irgendeinem Grund besonders angetan. :)
Alles Liebe, Naomi

Nike hat gesagt…

Diese getigerten braunen sind mir ja die liebsten, irgendwann soll bei uns auch mal so eine wohnen. Deine Bilder sind auf jeden Fall wunderschön, ich bin immer wieder fasziniert davon, wie geduldig Du den Tieren wohl auflauerst, um zu solchen Fotos zu kommen.
Grüße
Nike

anna hat gesagt…

Was für schöne Photos! Ich bin ganz verliebt ♥ ♥ ♥

Liebe Grüße und einen schönen Abend
anna

Josi hat gesagt…

Super tolle Fotos :) Die Katze sieht sooo süss aus!
Heute habe ich deine Fotoaktion entdeckt und finde sie super :)
Liebe Grüße, Josi

Bente hat gesagt…

das sind ganz wunderbare Aufnahmen von deinem Felltier - ich kann immer und immer wieder gucken!

Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente

Die Raumfee hat gesagt…

Jetzt habe ich gerade gedacht, ich hätte heute aus Versehen zwei Posts veröffentlicht, als ich deinen Thumbnail in eienr Sidebar gesehen habe. Fast identische Fotos habe ich nämlich die Woche gemacht und gestern einen Post damit vorbereitet. Nur dass mein Monster nicht so langhaarig ist. ;-)
Tolle Aufnahmen.

Herzlich, Katja

Ute hat gesagt…

Und was für schöne Augen deine Katze hat! Ein Traum!
Liebe Grüße
Ute

Zoey Ultra hat gesagt…

OMG! *-* Bin grad über Ninja Ninjutsus Blog auf deinem Blog gelandet und was sehen meine Äuglein da. Miiiietz-Bilder *-*

Die Aufnahmen sind echt Klasse :)

Felilein hat gesagt…

Ich bin verliebt! Tolle Bilder <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

copyright

copyright

IMPRESSUM

Stefanie Z. - glasklarundkunterbunt@mail.de

Disclaimer

1. Haftungsbeschränkung

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.

2. Externe Links

Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Der Anbieter hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Der Anbieter hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich der Anbieter die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle dieser externen Links ist für den Anbieter ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

3. Urheber- und Leistungsschutzrechte

Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Rechte Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt.

Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig.

4. Datenschutz

Durch den Besuch der Website des Anbieters können Informationen über den Zugriff (Datum, Uhrzeit, betrachtete Seite) gespeichert werden. Diese Daten gehören nicht zu den personenbezogenen Daten, sondern sind anonymisiert. Sie werden ausschließlich zu statistischen Zwecken ausgewertet. Eine Weitergabe an Dritte, zu kommerziellen oder nichtkommerziellen Zwecken, findet nicht statt.

Der Anbieter weist ausdrücklich darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen und nicht lückenlos vor dem Zugriff durch Dritte geschützt werden kann.

Die Verwendung der Kontaktdaten des Impressums zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn der Anbieter hatte zuvor seine schriftliche Einwilligung erteilt oder es besteht bereits eine Geschäftsbeziehung. Der Anbieter und alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten.

5. Besondere Nutzungsbedingungen

Soweit besondere Bedingungen für einzelne Nutzungen dieser Website von den vorgenannten Nummern 1. bis 4. abweichen, wird an entsprechender Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen. In diesem Falle gelten im jeweiligen Einzelfall die besonderen Nutzungsbedingungen.

Quelle: www.juraforum.de