Dienstag, 3. Dezember 2013

Adventsstrick reloaded


"Der gestrickte Adventskranz" - so lautete das Motto schon letztes Jahr. 
Ist die Basis einmal geschaffen, läßt sich damit jedes Jahr eine neue Variation gestalten. 
Beim letzten Mal habe ich die Farben eher klassisch gehalten - diesmal durfte es bunter sein. 
Bunt, weiß und Kupfer - ja auch dieser Trend ist nicht ganz spurlos an mir vorbeigezogen.




Irgendwie ein erstaunliches Phänomen: da schlummert das Grundgerüst seit einem Jahr im Keller - doch der geschmückte Kranz war doch erst auf den allerletzten Drücker fertig. 
Mein Beitrag für den heutigen Creadienstag.


Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Suuuper hübsch geworden!! :-)
GlG Claudi

AlleinMein... hat gesagt…

Total edel obwohl bunt... gefällt mir supergut Dein Design :0) Liebe Grüße Doris

Stil Allüre hat gesagt…

Der Stilmix sieht ganz einzigartig aus. Super. Die verschiedenen Kerzenhalter und Farben wirken toll mit dem groben Strick.
Liebe Grüße
Sandra

Jakaster hat gesagt…

Der Kranz trifft mal komplett meinen Geschmack. Wenn ich eine eigene Wohnung habe, dann hätte ich auch gerne was in der Art. Bis dahin bleibt es klassisch und ich bewundere eben deinen :)

Liebe Grüße
Rebecca

dramaqueenatwork hat gesagt…

Toll geworden!
Ganz liebe Grüße Barbara

zucker ruebchen hat gesagt…

Wunderbar. Besonders die knalligen Kerzen zum Grau gefallen mir sehr. Mein Kranz war auch erst spät Samstag fertig. Obwohl alle Zutaten im Haus waren ;o)
Liebe Grüße
Jennifer

Bente hat gesagt…

Das ist ja mal eine tolle Idee - gefällt mir sehr - auch das Farbenfrohe!

Liebe Grüße - Monika mit Bente


ars pro toto hat gesagt…

Dein Kombinationstalent nötigt einem echt Respekt ab. Ich bleibe ja immer auf der sicheren Seite mit ähnlichen Farben und Materialien. So einen gewagten Mix brächte ich nie und nimmer zusammen, aber bei Dir stimmt einfach alles. Sehr gekonnt, liebe Steffi. Und unglaublich schön. Der vom Vorjahr übrigens auch.
Liebste Grüße
Sonja

Alice hat gesagt…

Ein wunderschöner Kranz! Die bunten Farben kommen in Kombination mit Grau so richtig gut zur Geltung! Ich möchte heuer auch Kränze umstricken - das werden allerdings Türkränze!
LG,
Alice

ElbLuft und Liebe hat gesagt…

total schnieke, ich bin so begeistert!

Geschwister Gezwitscher hat gesagt…

Der gefällt mir sehr. Lange bunte Kerzen toppen hier eindeutig weiße Stumpenkerzen.
Hab noch eine tolle Adventszeit, liebste Grüße, Eva

König Kerst hat gesagt…

Jetzt stehst du in meinem imaginären Adventsgesteck-Ranking auf Platz 1. Toll!
LG Kerstin // fancrafts.blogspot.de

Kayhuderfjäril hat gesagt…

Perfekt, meinen Geschmack hast Du voll getroffen! Lass Dir sagen liebe Steffi, Dinge die auf den scheinbar letzten Drücker entstehen sind einfach die Besten!
Schönes Foto übrigens... gefällt mir!

Sei herzlich gegrüßt Jenny

P.s. Tannenbäume sind fix gefaltet, entspannt Geist und Finger... Somit bist du bestens vorbereitet für's Karten basteln.

MiME hat gesagt…

Wow!!! Du hast meinen Geschmack absolut getroffen! Ich liebe die bunten Kerzen. Ich bin absolut begeistert! Liebe Grüße ...MiME

mme ulma hat gesagt…

und die kerzenfarben! so hübsch.

Nina hat gesagt…

Schätzeken, die Farbkombi und die verschiedenen Oberflächenstrukturen finde ich ganz weit vorne. Super feines Teil!
Gedrückt von Nina, bald in echt.

julimond hat gesagt…

Ein Augenweide!
LG karin

LeoLilie hat gesagt…

Sehr cool geworden, mein Adventskranz dieses Jahr ist genäht und auch knallbunt.
Mir gefällt deiner total. Schöne Kombi. :)
LG LeoLilie

rapantinchen hat gesagt…

Hätte ich die Einzelteile so im Haushalt gefunden, wäre ich wohl nicht auf die Idee gekommen sie so zu kombinieren. Warum eigentlich... es sieht toll aus!!! Ob ich nächstes Jahr auch einen Kranz stricke? Dann sollte ich allerdings jetzt anfangen, bei meinem Stricktalent :-D

LG Anja

MinaLina hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus, auch die Dekoration passt hervorragend. Schon letztes Jahr war der Adventskranz eine Augenweide.
Herzlichst MinaLina

siebenVOR sieben hat gesagt…

Der ist toll. Und mal wirklich was komplett anderes. Gefällt mir richtig gut.
Schönes Adventswochenende
Jutta

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

copyright

copyright

IMPRESSUM

Stefanie Z. - glasklarundkunterbunt@mail.de

Disclaimer

1. Haftungsbeschränkung

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.

2. Externe Links

Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Der Anbieter hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Der Anbieter hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich der Anbieter die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle dieser externen Links ist für den Anbieter ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

3. Urheber- und Leistungsschutzrechte

Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Rechte Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt.

Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig.

4. Datenschutz

Durch den Besuch der Website des Anbieters können Informationen über den Zugriff (Datum, Uhrzeit, betrachtete Seite) gespeichert werden. Diese Daten gehören nicht zu den personenbezogenen Daten, sondern sind anonymisiert. Sie werden ausschließlich zu statistischen Zwecken ausgewertet. Eine Weitergabe an Dritte, zu kommerziellen oder nichtkommerziellen Zwecken, findet nicht statt.

Der Anbieter weist ausdrücklich darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen und nicht lückenlos vor dem Zugriff durch Dritte geschützt werden kann.

Die Verwendung der Kontaktdaten des Impressums zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn der Anbieter hatte zuvor seine schriftliche Einwilligung erteilt oder es besteht bereits eine Geschäftsbeziehung. Der Anbieter und alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten.

5. Besondere Nutzungsbedingungen

Soweit besondere Bedingungen für einzelne Nutzungen dieser Website von den vorgenannten Nummern 1. bis 4. abweichen, wird an entsprechender Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen. In diesem Falle gelten im jeweiligen Einzelfall die besonderen Nutzungsbedingungen.

Quelle: www.juraforum.de