Montag, 23. Dezember 2013

MakroMontag


Es ist soweit: der letzte MakroMontag für dieses Jahr.
Nächste Woche machen wir eine kleine Verschnaufpause - weiter geht es am 6. Januar.
Ich möchte euch ganz herzlich danken: für viele liebe Kommentare, die rege Teilnahme und die wunderschönen Makros, die ich das Jahr über bei euch bestaunen durfte! 

Ich wünsche euch allen eine harmonische, besinnliche, freundliche, ruhige, gemütliche, kuschelige, entspannte, genussvolle, fröhliche, verbindende und rundum wunderbare Zeit!


Ihr seid herzlich eingeladen, am MakroMontag teilzunehmen!


Kommentare:

Judith hat gesagt…

Ui, tolles Motiv!
Dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!
Vielleicht bin ich nächstes Jahr ja öfter bei deinem Makro Montag dabei!

LG Judith

Simone Weichenhain hat gesagt…

Traumhaftes Makro!
Wünsch dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

LG
Simone

Flottelotta Blau hat gesagt…

Ganz, ganz zauberhaft! Hier müsste es erst einmal schneien für so ein Motiv...grins...Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten! LG Lotta.

Josi hat gesagt…

Wow, was für eine tolles Makro. So schön getroffen :)
Ich wünsch dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!
Liebe Grüße, Josi

angorafrosch hat gesagt…

wie schön!!!
ganz ein schönes weihnachtsfest wünsche ich dir!!
liebe grüsse
miriam

ars pro toto hat gesagt…

Die ganze Schönheit der Natur eingefangen in einem Foto. Eines Deiner schönsten bisher – Du übertriffst Dich immer wieder selbst.
Liebste Grüße + eine gute erholsame Verschnaufpause!
Sonja

Buntpapierfabrik hat gesagt…

da freu ich mich aber, dass es im nächsten Jahr weitergeht:-)
Enstspannte, fröhliche Weihnachtstage
Christine

anna hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Bild! Schneeflocken zu photographieren ist echt nicht leicht, sie schmelzen einfach so schnell.
"No two snowflakes are alike", dieser Spruch kommt von Wilson Bentley, dem ersten Menschen, der es jemals geschafft hat, eine Schneefloke vom Nahem zu photographieren. Er hat wirklich grankiose Bilder geschaffen, es lohnt sich ihn zu googlen und sie sich anzuschauen!

Ich wünsch Dir ein schönes Weihnachtsfest, danke für diese tolle Aktion, ich freu mich jeden Montag drauf mir die schönen Beiträge anzuschauen!

Liebste Grüße
anna

mme ulma hat gesagt…

habts gut, liebe steffi, warm und froh.

Planet Hibbel hat gesagt…

Ist das wirklich eine echte Schneeflocke??? Wahnsinns-Foto!! I love. Dir und Deiner Familie wunderschöne Weihnachten und ein grandioses neues Jahr, Nadine

(◔‿◔) hat gesagt…

Schön, dass du dieses Projekt nächstes Jahr fortsetzt. Auch über deinen Cmt beim letzten Beitrag habe ich mich gefreut. Du kannst naürlich auch sonst jeder Zeit gerne zu Besuch kommen.
Dein Schneeflocken-Makro ist der Hammer. Hatte auch die Frage wie Planet Hibbel im Kopf.
Ich wünsche dir chöne Weihnachtstage, einen guten Rutsch ins nächste Jahr und alles Gute für das Jahr 2014.
Wieczora (◔‿◔) | my photoblog

Kirstin Wrage hat gesagt…

Liebste Steffi, danke DIR von Herzen für diese wunderbare Montagsaktion, bei der ich auch im kommenden Jahr dabei sein werde und auf die ich mich noch mehr freue.
Ganz, ganz lieben Dank auch für deine zauberhafte Karte. Fühl' dich mal ganz, ganz feste gedrückt und geherzt und überhaupt :)
Auch dir und deinen Lieben ein zauberhaftes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und einen sauberen Start in ein richtig geniales Jahr.
Knutscherle, Kirstin

Gusta Bogdan hat gesagt…

Vielen dank für diese schöne Aktion. Ich freu mich, daß es im nächsten Jahr weiter geht.
Die Schneeflocke ist ja hammermäßig!!!!
Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir
Gusta

Steffi hat gesagt…

Ja, sie ist echt - wenn auch bereits im Februar aufgenommen.

Felilein hat gesagt…

Hach, was für ein tolles Motiv mal wieder. Einfach schön.
Ich wünsche Dir uns Deinen Lieben auch Frohe Weihnachten und ein tollen Rutsch in ein gesundes und schönes 2014!
Wirklich eine tolle Aktion, und wenn ich sie auch gerade erst entdeckt habe, ich mache 2014 in jedem Fall weiter mit!

Liebe Grüße

Feli

Felilein hat gesagt…

Ja, auch Köln, bzw. kurz davor :D.
Komme gebürtig aus einem Dorf zwischen Köln und Bonn, jetzt wohnen wir in Frechen.
Danke Dir für Deinen lieben Kommentar, freut mich sehr!! :0*

Wünsche Dir genauso ein tolles Fest, mit hoffentlich vielen entspannten Momenten.

Liebe Grüße

Feli

Tamara Zauberpalme hat gesagt…

Wunderbar dein Bild. Hab lieben Dank fürs Hosten. Kuschlig, besinnliche Festtage und viel Erfolg für 2014 ♡ Liebe Grüsse ♡

Geschwister Gezwitscher hat gesagt…

Wow, das Foto ist fantastisch. Wie wunderschön Schneeflocken von Nahem sind.
Hab wunderbare Weihnachtstage und einen guten Start in ein großartiges neues Jahr.
Liebste Grüße, Eva

Christine K. hat gesagt…

was für eine fantastische Makro--Aufnahme einer Schneeflocke! wünsche dir auch schöne Feiertage!
LG chris

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Eine zauberhafte Aufnahme ! Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und ruhige und besinnliche Tage zwischen den Jahren !
Viele Grüße Synnöve

Andrea Pircher hat gesagt…

Liebe Steffi,
Ich hab mich hier noch dazu gesellt. Ich hoffe mein Foto ist geeignet.
Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr.
Bis bald
Liebste Grüße aus Südtirol
Andrea

Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter hat gesagt…

Das ist ein ganz ganz wunderbares Foto, das Du da eingefangen hast. : )

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

copyright

copyright

IMPRESSUM

Stefanie Z. - glasklarundkunterbunt@mail.de

Disclaimer

1. Haftungsbeschränkung

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.

2. Externe Links

Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Der Anbieter hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Der Anbieter hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich der Anbieter die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle dieser externen Links ist für den Anbieter ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

3. Urheber- und Leistungsschutzrechte

Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Rechte Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt.

Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig.

4. Datenschutz

Durch den Besuch der Website des Anbieters können Informationen über den Zugriff (Datum, Uhrzeit, betrachtete Seite) gespeichert werden. Diese Daten gehören nicht zu den personenbezogenen Daten, sondern sind anonymisiert. Sie werden ausschließlich zu statistischen Zwecken ausgewertet. Eine Weitergabe an Dritte, zu kommerziellen oder nichtkommerziellen Zwecken, findet nicht statt.

Der Anbieter weist ausdrücklich darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen und nicht lückenlos vor dem Zugriff durch Dritte geschützt werden kann.

Die Verwendung der Kontaktdaten des Impressums zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn der Anbieter hatte zuvor seine schriftliche Einwilligung erteilt oder es besteht bereits eine Geschäftsbeziehung. Der Anbieter und alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten.

5. Besondere Nutzungsbedingungen

Soweit besondere Bedingungen für einzelne Nutzungen dieser Website von den vorgenannten Nummern 1. bis 4. abweichen, wird an entsprechender Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen. In diesem Falle gelten im jeweiligen Einzelfall die besonderen Nutzungsbedingungen.

Quelle: www.juraforum.de