Samstag, 14. Dezember 2013

Mit Blick Richtung Himmel, den Finger am Auslöser - das macht mich glücklich!


Heute zeige ich euch einen Himmelsblick, bei dem ausnahmsweise mal nicht die Wolken eine zentrale Rolle spielen. 


Warum mich der Blick durch den Sucher glücklich macht und wie es dazu kam, darüber könnt ihr bei Fee nachlesen. Ich durfte in ihrer "Glück ist ..." Reihe ein wenig über mein persönliches Glück erzählen.

Mit dem heutigen Bild reihe ich mich bei Katjas "In heaven" Sammlung ein.

Euch ein wunderbares drittes Adventswochenende!

Kommentare:

SUnikat kreativ hat gesagt…

wunderschönes bild! ich wünsche dir auch ein schönes adventswochenende
lg susanne

Flottelotta Blau hat gesagt…

Eine tolles Bild! Da klicke ich doch gleich mal rüber zu Fee...LG Lotta.

noz! hat gesagt…

Wow Steffi, welch ein schönes Bild, da wünsche ich mich heute sofort ans Meer, um dem Rauschen zu lauschen und den Möwen sehnsüchtig hinterher zu schauen.
Und hüpfe erst mal zur Fee hinüber!

noz! hat gesagt…

Und hüpf zurück:

Liebe Steffi,

feinsinnig wie immer und die Liebe zur Fotografie sieht man in all deinen Bildern.
Ich finde besonders deine Bemerkung schön, dass du dein eigenes Tempo brauchst. genau das sagte ich neulich auch zu einer Freundin. Ich muss mein eigenes Tempo gehen, denn es nützt nichts, wenn ich - getrieben - immer und immer wieder falle!
Ich danke dir sehr, für diese Glückspost.
Und die Bilder.

Liebe Grüße
Katja

Ute hat gesagt…

Ein schöner Beitrag bei der lieben Fee :-)
Und dir wünsche ich weiter erfolgreiches Experimentieren!
Liebe Grüße
Ute

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Bild!
Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent

FeeMail hat gesagt…

<3 Danke für den schönen Beitrag!

Minza will Sommer hat gesagt…

Poah... was für ein Foto. Irre schön. Ich sehne die Aussicht der Möwe herbei.

Ein schönes Drittekerzewochenende, Du weltallerfeinste Stemplerin :•) Minza
Und jetzt ab zu Fee. ..

mme ulma hat gesagt…

was für ein bild!

Naomi {Fräulein Famos} hat gesagt…

Liebe Steffi,
deinen Beitrag bei Fee hab ich gestern Abend schon gelesen - wunderbar, sowohl was die Bilder angeht, aber auch deine Worte dazu.
Ich für meinen Teil bin ja auch überzeugte Autodidaktin. Ich glaube einfach bzw. habe im Laufe der Zeit die Erfahrung gemacht, dass man etwas dann am allerbesten lernt, wenn man es selbst und aus eigenem Antrieb für sich entdeckt. Das dauert dann manchmal länger, als wenn man einen Kurs besuchen würde, ist aber, glaube ich, am Ende nicht weniger effektiv, wenn nicht sogar noch mehr, denn das selbst erarbeitete Wissen bleibt meistens doch noch besser hängen.
Dir auch ein schönes drittes Adventswochenende!
Liebste Grüße, Naomi

Anna mit der SchmatzeKatze hat gesagt…

Steffi, da ist dir ja mal wieder eine Aufnahme gelungen .... ohne worte!!!
Liebste Grüße,
Anna

zucker ruebchen hat gesagt…

Das Foto ist so wunderbar! Liebe Grüße
Jennifer

Anonym hat gesagt…

Liebe Frau Steffi,
mal wieder ein traumhaft schönes Foto
viele grüße die Frau Julia :)

Alexandra Gall hat gesagt…

Liebe Steffi,
wunderschön, dein Foto. Gekonnt im Flug erwischt :-).
Vielen Dank für deine lieben Zeilen bei mir.
Herzliche Grüße Alex

Bente hat gesagt…

Eine tolle Aufnahme und ein interessanter und gewagter Ausschnitt - perfekt!

Liebe Grüße - Monika mit Bente

Astrid Ka hat gesagt…

Deine tollen Fotos bewundere ich ja schon lange, habe aber aufgegeben, dir nachzueifern und die Fotografie wie früher mit Spiegelreflexkamera & DIV. Objektiven zu betreiben - die Augen machten nicht mehr mit. Jetzt sind sie operiert, aber ich weiß noch nicht, was wird. Ich genieße einfach das Wieder-Sehen...
Ganz liebe Grüße nach Ihrefeld!
Astrid

Mary hat gesagt…

Ein traumhaftes Foto! Deinen Beitrag bei Fee fand ich sowohl von den Fotos als auch vom Text her wunderschön und absolut gelungen!
LG Mary

anna hat gesagt…

Sehr schönes Bild! Die Möwe ist knackscharf und mir gefällt es sehr gut, dass sie nicht im Zentrum des Bilds ist. Dadurch wirkt das Bild viel spannender :)
LG anna

Jakaster hat gesagt…

Dein Foto macht mich glücklich :)

Liebe Grüße
Rebecca

ars pro toto hat gesagt…

WWWW OOOO WWW! Bitte aufnehmen in meine Hall of Fame! Ich glaub, ich hab noch nie ein so schönes Möwenfoto gesehen!
Hut ab, Steffi. Wieder einmal.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

copyright

copyright

IMPRESSUM

Stefanie Z. - glasklarundkunterbunt@mail.de

Disclaimer

1. Haftungsbeschränkung

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.

2. Externe Links

Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Der Anbieter hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Der Anbieter hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich der Anbieter die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle dieser externen Links ist für den Anbieter ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

3. Urheber- und Leistungsschutzrechte

Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Rechte Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt.

Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig.

4. Datenschutz

Durch den Besuch der Website des Anbieters können Informationen über den Zugriff (Datum, Uhrzeit, betrachtete Seite) gespeichert werden. Diese Daten gehören nicht zu den personenbezogenen Daten, sondern sind anonymisiert. Sie werden ausschließlich zu statistischen Zwecken ausgewertet. Eine Weitergabe an Dritte, zu kommerziellen oder nichtkommerziellen Zwecken, findet nicht statt.

Der Anbieter weist ausdrücklich darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen und nicht lückenlos vor dem Zugriff durch Dritte geschützt werden kann.

Die Verwendung der Kontaktdaten des Impressums zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn der Anbieter hatte zuvor seine schriftliche Einwilligung erteilt oder es besteht bereits eine Geschäftsbeziehung. Der Anbieter und alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten.

5. Besondere Nutzungsbedingungen

Soweit besondere Bedingungen für einzelne Nutzungen dieser Website von den vorgenannten Nummern 1. bis 4. abweichen, wird an entsprechender Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen. In diesem Falle gelten im jeweiligen Einzelfall die besonderen Nutzungsbedingungen.

Quelle: www.juraforum.de