Donnerstag, 27. Februar 2014

Frühjahrsputz in der Kameratasche


 Das Nähen ist bei mir inzwischen zu einer seltenen Disziplin geworden. 
Das ich mich mal wieder öfter an die Nähmaschine setzten sollte, habe ich gestern festgestellt. Der Reißverschluss und ich sind - auch nach längerer Verschnaufpause - immer noch keine dicken Freunde geworden. 
Entstanden ist eine kleine Tasche für das Kameraequipment - die Sachen, die sich sonst in der Kameratasche lose auf dem Boden tummeln.
Ersatzakku, Speicherkarte und Co. sind nun hübsch verpackt - und ein bisschen fühlt es sich auch nach dem Beginn des Frühjahrsputzes an.






Linked @RUMS.


Kommentare:

unikatmodell hat gesagt…

Wow, einfach nur wunderschön!!!
Täschchen, Fotos - einfach alles.
LG Mirja

Sandra hat gesagt…

Das bräuchte ich auch mal ;-) schöne Idee.

Glg

Sandra
von den felinchens

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Die ist ja wirklich toll geworden!!!
Liebe Grüße Karina

jana hat gesagt…

Hübsch ist Dein Täschchen geworden.
Für so etwas reichen meine Nähkünste schon mal gar nicht aus.
Klasse gemacht.
Ich habe auch so ein Täschchen, allesdings habe ich es von Pimpinella machen lassen, aber es ist wirklich sehr praktisch.
Einen schönen Tag noch.
Herzlich jana

Nähfrosch hat gesagt…

Sehr hübsch! :)
LG
Katja

Claudia Gerrits hat gesagt…

Super hübsch! Und sogar noch ein Perlchen aus den Beständen??? :-) Toll!
Alaaf, Claudi

Flottelotta Blau hat gesagt…

Wirklich hübsch...die Tasche...und sehr praktisch! LG Lotta.

Kirstin Wrage hat gesagt…

Waaaaahhhhh! Ist die schööön! Ich liebe deine Liebe zu Details, Stoffwahl, Sternchen und die traumhaften Perlen... Hätte ich auch so gerne...

Knutscherle, Kirstin

Bente hat gesagt…

Sieht aber ganz perfekt aus und praktisch und geschmackvoll schön!

♥Grüße - Monika mit Bente

Gabi hat gesagt…

Schickes kleines Täschi...und so praktisch...♥
die Perle ist ein Traum!

Liebe Grüße
Gabi

Jessica hat gesagt…

Wirklich hübsch ;)

Liebe Grüße, Jessica

FräuleinAn hat gesagt…

Das kleine Täschchen ist toll geworden. Ich glaube so eins bräuchte ich auch noch einmal :)
Die kleine Kamera Applikation ist toll :)
Liebe Grüße, Andrea

Jans Schwester hat gesagt…

Wunderschön und top genäht!
LG Kerstin♥

Josi hat gesagt…

Super toll und schönes Motiv :)
Liebe Grüße, Josi

Ute hat gesagt…

Die Tasche ist ja niedlich geworden! Da würden sich meine Speicherkarten auch wohlfühlen ;-)
Liebe Grüße
Ute

mme ulma hat gesagt…

der reißverschluss, der reißverschluss ... ich bin mir ja nicht sicher, ob ihm nicht einfach bloß so etwas unangenehmes anhaftet. aber zumindest bilde ich mir ein, dass wir uns einander auch nie ganz grün werden werden. dein täschchen jedenfalls lässt pure harmonie zwischen dem reißverschluss und dir vermuten.

AlleinMein... genähte Freude ! hat gesagt…

Superschön geworden Dein Kameratäschchen... hast du die Kamera in schwarz geplottert ? Sieht richtig chic aus... und am Reißverschluss gibts doch nix zu meckern :0) Liebe Grüße Soris

Leuchtzeichen hat gesagt…

Huhu, bitte mehr auch davon :-) Farbenfroh und strahlend - ist toll geworden!
vlg
Heike

Kayhuderfjäril hat gesagt…

Sehr,sehr hübsch und das Du und der Reißverschluß keine Freunde seid, sieht man deinem bezaubernden Täschchen nicht an.
Ist das eine Glasperle die Du gemacht hast? Sie ist wunderschön!

Sei herzlich gegrüßt
Jenny

Christiane hat gesagt…

Das ist so lieb gemacht! Ein wunderschönes Täschchen ♥♥♥

Liebe Grüße
Christiane

Katherina {stitchydoo} hat gesagt…

Sehr sehr schön! Ich habe auch immer solche kleinen Taschen im Einsatz, die sind einfach super praktisch.

Liebe Grüße
Katherina

Moos Teppich hat gesagt…

Jaaaa das mit den Reißverschlüssen kenne ich auch. Die Kamera finde ich ne klasse Idee. Ist der Stoff extra ausgeschnitten oder ist die vorgefertigt? Wie hast du das gemacht?

Ps. Ich habe mich übrigens erdreistet dich als Lieblings-Blog zu nominieren. Ich liebe deinen Blog einfach und wollte das honorieren.

Wenn du also Lust hast, könntest du meine Fragen beantworten. Wäre auf deine Antworten sehr gespannt.
Alles Liebe und einen schönen Abend
Das Moos http://moosteppich.blogspot.de/

Inselprinzessin hat gesagt…

Deine Täschchen sind superschön geworden. So eines könnte ich auch gut in der Kameratasche gebrauchen.
GLG von Anja

ars pro toto hat gesagt…

Wooooow! Hast Du eigentlich noch mehr Perlen? Irgendwie zeigst Du von denen viel zu wenig! Mich interessiert das sehr, auch wenn Du momentan keine machst. Und das Täschchen ist gewohnt erstklassig. Farb- und Materialkombi 1 A. Um das Gefühl der Ordnung bist Du auch zu beneiden.
Hab ein wunderschönes Wochenende, liebste Steffi!

Nina hat gesagt…

Wieder einmal mit so viel Liebe für die kleinen Dinge und Details. Ich schmachte.
Alles Liebe von Nina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

copyright

copyright

IMPRESSUM

Stefanie Z. - glasklarundkunterbunt@mail.de

Disclaimer

1. Haftungsbeschränkung

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.

2. Externe Links

Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Der Anbieter hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Der Anbieter hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich der Anbieter die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle dieser externen Links ist für den Anbieter ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

3. Urheber- und Leistungsschutzrechte

Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Rechte Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt.

Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig.

4. Datenschutz

Durch den Besuch der Website des Anbieters können Informationen über den Zugriff (Datum, Uhrzeit, betrachtete Seite) gespeichert werden. Diese Daten gehören nicht zu den personenbezogenen Daten, sondern sind anonymisiert. Sie werden ausschließlich zu statistischen Zwecken ausgewertet. Eine Weitergabe an Dritte, zu kommerziellen oder nichtkommerziellen Zwecken, findet nicht statt.

Der Anbieter weist ausdrücklich darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen und nicht lückenlos vor dem Zugriff durch Dritte geschützt werden kann.

Die Verwendung der Kontaktdaten des Impressums zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn der Anbieter hatte zuvor seine schriftliche Einwilligung erteilt oder es besteht bereits eine Geschäftsbeziehung. Der Anbieter und alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten.

5. Besondere Nutzungsbedingungen

Soweit besondere Bedingungen für einzelne Nutzungen dieser Website von den vorgenannten Nummern 1. bis 4. abweichen, wird an entsprechender Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen. In diesem Falle gelten im jeweiligen Einzelfall die besonderen Nutzungsbedingungen.

Quelle: www.juraforum.de