Mittwoch, 12. März 2014

12 von 12 im März


Genau ein Jahr liegt meine letzte Teilnahme an dieser Aktion nun schon zurück. Irgendwie war mir heute mal wieder danach - obwohl mein Tag weder besonders spannend noch erlebnisreich gewesen ist.
Mein 12. März 2014 in Bildern:

Tattoo am  Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Gut gelaunt ging es also in den Kindergarten.
Die Frühlingsboten vom gestrigen Spaziergang im Park sind heute ins Wohnzimmer gewandert.
Selbst ich, die ein bisschen winterverliebt ist, freue mich gerade sehr über die neue Jahreszeit.

Erste Mückenleiche gesichtet - wofür hat man Katzen?!
Altes Hobby neu entdeckt - meine ersten Versuche an einem Webrahmen.

Ein kurzer Besuch in meinem persönlichen Paradies. Wenn ich dort bin, gehen die Ideen mit mir durch. Auf einmal verspüre ich Lust auf Pastellkreide in allen erdenklichen Farben ... oder wie hier die Acrylfarben. Diesmal konnte ich dem Drang widerstehen und es blieb bei Linolschnittmessern. Anschließend noch einen kurzen Abstecher in den Supermarkt.

Vorbei an riesigen Streetartfassaden.
Zurück zu Hause wurde direkt das neue Werkzeug getestet und für super befunden.

Katzenpower für zwischendurch, bevor es in den Kindergarten ging. Feierabend für meinen Sohn...

... allerdings mit kurzem Abstecher zum Friseur. Für mich noch ein wenig Hausarbeit ... denn die macht sich ja bekanntlich nicht alleine ...leider.

Meine 12 schicke ich nun rüber zu Caro - sie sammelt jeden Monat die Beiträger aller Teilnehmer - vielen Dank dafür!


Kommentare:

Sabrina und das Kleine Fräulein Lotta hat gesagt…

Einen rosanen Staubsauger hätte ich auch gerne, der ist echt toll! Dein kleiner Verschreibet oben auch, hihi, der 13. ist erst morgen. Hab einen schönen Abend! LG Sabrina

Steffi hat gesagt…

Uuupps ... Danke;)!!!

Pe Co hat gesagt…

Ein paar schöne Bilder hast du da.....und die Katzen mag ich auch am liebsten

mme ulma hat gesagt…

puh, finde ich ja durchaus ereignisreich.

Steffi hat gesagt…

Tolle Foto´s sind da ja entstanden, das Farbenparadies sieht ja klasse aus, Respekt, dass du da nur mit einem Werkzeug raus bist ;-)

Buntpapierfabrik hat gesagt…

Guck mal an, dein persönliches Paradies ist auch meins! Manchmal verbringe ich Stunden beim Gucken und genieße den Farbenrausch...... und erst die tolle Beschallung auf dem Klo im Nebenraum:-) Dein Käfe gefällt mir richttg gut, ich bin gespannt, was damit passiert.
Sonnige Grüße aus der Nachbarschaft
Christine

seenadel hat gesagt…

Liebe Steffi, das sieht nach einem tollen Tag aus! Der rosa Staubsauger ist ein Knaller. ;o)
Liebe Grüße
Ulrike

Die Raumfee hat gesagt…

Jetzt will ich auch so ein Messer und mal wieder weben, das hab ich jetzt davon. ;-)
Letzte Woche habe ich auch Acrylfarben gekauft, dabei weiß ich noch nicht mal für was, aber ich konnte nicht widerstehen...

Herzlich, Katja

saumseliges hat gesagt…

seit deinen letztem StempelKäferPost habe ich eine Schnitzsperre . Ein neues Messer würde mir bestimmt auch nicht drüber weghelfen aber neugierig bin ich schon....?

Den Frühling finde ich auch gerade so richtig schön. ( und habe darüber den Schmerz über den fehlenden Winter fast verwunden )

Der Rasierpinsel irritiert mich ein bisschen wenn ich dabei an deinen Sohn denke :)

Bis ganz bald grüßt sonnig Annette

Holunder hat gesagt…

Was für ein Werkzeug zum Stempelschnitzen hast du dir denn geholt?
Dein Katzenglas ist toll!
Liebe Grüße
ANdrea

Naomi {Fräulein Famos} hat gesagt…

Liebe Steffi,
gerade die normalen Tage finde ich bei den 12 von 12 immer besonders gut. Bei mir selbst allerdings meistens erst einige Zeit später, wenn ich in der Rückschau feststelle, dass sich "normal" doch laufend verändert und ein normaler Tag heute ganz anders aussieht, als zum Beispiel ein normaler Tag vor einem halben oder ganzen Jahr. Dann bin ich immer aufs Neue froh über die Fotos, während an solchen Durchschnitts-12. die Motivsuche doch häufig ein ermüdendes weil wenig ertragreiches Unterfangen darstellt. Mit den Fotos anderer ist das anders, auf das fremde Normale bin ich irgendwie immer sehr neugierig. Langer Rede kurzer Sinn: Schön, dass dir mal wieder danach war! :)
Liebste Grüße, Naomi

Nina hat gesagt…

Liebelein, was für ein fotogener Tag es war. Mit schönem Wetter, wilden Tieren, bunten Farben, Kreativität und Watfürlecker. So soll das.
Ich herze Dich. Nina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

copyright

copyright

IMPRESSUM

Stefanie Z. - glasklarundkunterbunt@mail.de

Disclaimer

1. Haftungsbeschränkung

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.

2. Externe Links

Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Der Anbieter hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Der Anbieter hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich der Anbieter die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle dieser externen Links ist für den Anbieter ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

3. Urheber- und Leistungsschutzrechte

Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Rechte Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt.

Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig.

4. Datenschutz

Durch den Besuch der Website des Anbieters können Informationen über den Zugriff (Datum, Uhrzeit, betrachtete Seite) gespeichert werden. Diese Daten gehören nicht zu den personenbezogenen Daten, sondern sind anonymisiert. Sie werden ausschließlich zu statistischen Zwecken ausgewertet. Eine Weitergabe an Dritte, zu kommerziellen oder nichtkommerziellen Zwecken, findet nicht statt.

Der Anbieter weist ausdrücklich darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen und nicht lückenlos vor dem Zugriff durch Dritte geschützt werden kann.

Die Verwendung der Kontaktdaten des Impressums zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn der Anbieter hatte zuvor seine schriftliche Einwilligung erteilt oder es besteht bereits eine Geschäftsbeziehung. Der Anbieter und alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten.

5. Besondere Nutzungsbedingungen

Soweit besondere Bedingungen für einzelne Nutzungen dieser Website von den vorgenannten Nummern 1. bis 4. abweichen, wird an entsprechender Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen. In diesem Falle gelten im jeweiligen Einzelfall die besonderen Nutzungsbedingungen.

Quelle: www.juraforum.de