Donnerstag, 27. März 2014

Ein Buch zum Verlieben - Verlosung


Das erste Verliebtsein ist eine ziemlich spannende Geschichte. Schmetterlinge im Bauch, Gefühlschaos und die beste Freundin wird zur wichtigsten Komplizin. 
Diese Zeit liegt bei mir schon 2 oder 3 Jahre zurück (oder sind es gar schon mehr? … aber pssst!).
An eben jene Mädchen, die sich akut in diesem Zustand befinden, richtet sich das Buch meiner Blog-Freundin Luisa Celestino von Happy Serendipity "Wolke 7 - Das Kreativbuch zum Verlieben".

 

In diesem Buch findet man allerdings keinen Herzschmerz-Teenie-Kitsch, sondern wirklich praktische Tipps und Ratschläge, schöne Kreativideen, Bastelanleitungen, Rezepte und Tests.
Ich hätte mir damals genau solch ein Buch gewünscht und würde heute noch gerne darin blättern - besonders die Seiten, die selbst beschrieben und gestaltet werden können.




Wer also so ein verliebtes Mädchen - jetzt oder in naher Zukunft - zu Hause hat oder jemanden kennt, der hat jetzt hier die Möglichkeit eines der wirklich bezaubernd-gestalteten Bücher zu gewinnen, die liebe Lou hat mir nämlich ein Exemplar für euch zur Verfügung gestellt.
 
Da sich das Buch an Mädchen im Alter von 13 bis 16 richtet, die Teilnahme an der Verlosung aber erst ab 18 möglich ist, lege ich der Gewinnerin noch eine Quaste mit Holzperlen (wie ich sie am Dienstag hier gezeigt habe) für sich dazu.


Hinterlasst bis nächsten Mittwoch den 2. April um 20 Uhr einen Kommentar - dabei ist völlig egal ob ihr einen Blog habt oder nicht - für alle anonymen Kommentare: denkt bitte daran, eure E-Mail-Adresse zu hinterlassen.


Nur der Vollständigkeit halber: der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und der Gewinn kann auch nicht in bar ausgezahlt werden.


Und nun: viel Glück!


Kommentare:

zaubersonne hat gesagt…

Hach, das Buch sieht wirklich einladend aus. Da möchte man gerne selber noch mal Teenie sein.
Aber da ich hier zu Hause zwei kreative Mädels habe, hüpfe ich gleich mal ins Lostöpfchen. Und wer weiß, vielleicht findet sich ja darin auch noch eine Anregung für mich. :-)

Liebe Grüße
Sandra

Joolez hat gesagt…

Uh, das Buch sieht wirklich toll aus. Ich möchte gerne mein Glück versuchen!
Ganz liebe Grüße
Joolez

b.tina hat gesagt…

Ich wüsste da schon jemanden für das Buch... und die tolle Holzperlenquaste würde bestimmt gut hierher passen...
Liebe Grüße schickt Dir
Bettina

Anonym hat gesagt…

...das Buch würde direkt zu meinem lieben Patenkind gehen, welche schon soooo gross ist! Aber die tolle Quaste würde ich glatt für mich behalten. Wenn das Glück nicht auf meiner Seite steht, dann muss ich die unbedingt nachbasteln. Danke für die Gelegenheit! Herzlich, Carmen

carmen.werren(at)students.unibe.ch

Steffi hat gesagt…

huch ist das ein süßes Buch, da muss ich mich gleich eintragen . wär das richtige Oster-Geschenk für meine kleine Schwester :-)

liebe Grüße Steffi

Melanie Diekel hat gesagt…

.... auch ich hüpfe gerne mit in den Lostopf - habe ich doch ein liebes, tolles und wunderhübsches pubertierendes Gör zu Hause, das das Buch sicher lieben wird! Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung!

Viele liebe Grüße Melanie

sandra hat gesagt…

das wäre auch was für meine tochter...obwohl ich ja selbst auch gerade in dieser phase bin...dafür ist man doch nie zu alt oder...:-)...

Kerstin hat gesagt…

Oh, da mache ich gerne mit. Meine Tochter und ihr 2m großer Freund sind ganz schwer verliebt♥
Liebe Grüße
Kerstin

Nordlicht hat gesagt…

oh was für eine süße Idee !!! :o)
meine Tochter ist zwar noch nich ganz in dem Alter, aber für mein Patenmädchen wäre es gerade perfekt!
Sonnige Grüße,
Astrid

Mama in Vollzeit hat gesagt…

Das Buch hört sich ja sehr gut an, ich versuche einfach mal mein Glück...
Liebe Grüße
Natalja

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wie süss! Ich bin auch verliebt ♥ aber knapp über 16 und hab 2 Jungs ;-) Aber 2 Patenmädchen in dem Alter..! Und die sind auch immer verliebt ;-)
Wollte auch mal Hallo sagen und die Quasten find ich suuuper genial!!
Drücker, Bussi, Claudi

Andrea Lorenz hat gesagt…

Oh, so ein Buch hätte ich auch gern - ich liebe kleine, schnell umsetzbare Krativideen!
An diese Quasten will ich mich gerade heute machen ;)
Ich versuche also auch einfach mal mein Glück!
VlG Andrea

Felice72 hat gesagt…

Das ist ja eine süße Idee!

Mein Pubertiger ist nun 15 und bestimmt beginnt bald die Zeit der Rosa Wolken und (leider manchmal auch) Taschentücher. Daher springe ich mit in den Lostopf und hoffe für meine Große auf ein bischen Glück.
Vielen Dank für die schöne Velosung und liebe Grüße von Silvia!!

danamas world hat gesagt…

Das Töchterchen ist zwar erst 11 aber das Verlieben kommt oft schneller als man denkt.... Daher springe ich mit großem Vergnügen mit in den Topf und danke dir für die tolle Verlosung!
Liebe Grüße,
Dani

Anonym hat gesagt…

Wir machen mit!
Drei Mädchen, die mit großen Schritten auf die spannende Zeit hinzu gehen warten zu Hause und wir würden uns allle sehr über den Gewinn Freuen!
Lieben Dank für die Verlosung!
Natalie mit ihren drei Mädels
mama.lie@web.de

Anonym hat gesagt…

Liebe Frau Steffi:)
Ein total süßes Buch mit tollen Ideen:)
Bei der Verlosung würde ich auch gerne mitmachen und mein Glück versuchen. Frisch verliebt nach einer turbulenten Zeit
Allerliebste Grüße
deine Frau Julia :)
PS: meine email Adresse hast du ja

fräulein verwunderbar hat gesagt…

mein patenkind, 'ne kleine große basteltante, würd sich darüber bestimmt sehr freuen...und die tante natürlich auch ;-)
vielen dank für die nette verlosung,
liebe grüße
karin
karin.steger@gmx.at

Jessica hat gesagt…

Da wüsste ich schon eine Kandidatin, die sich sehr über so ein tolles Buch freuen würde :). Danke für die tolle Verlosung!

Liebe Grüße,
Jessica

Judika hat gesagt…

Hmmh, hier wohnen nur verliebte Jungs...
herzlich Judika

MadameMops hat gesagt…

Oh, vielleicht regt das Buch ja wieder zum Verliebtsein an?!
Auf jeden Fall würde ich mich darüber freuen - dann Verliebtsein ist ein tolles Gefühl! :)

Viele Grüße - Vanessa

mamas kleine fee hat gesagt…

Hach, verliebt kann man doch auch nach Jahren noch sein, oder? Ich versuche auch mal mein Glück!
Liebe Grüße
Cordula

mme ulma hat gesagt…

oh, das klingt wirklich fein.
mein mädchen ist zwar ihren auskünften zufolge NIE verliebt, weil alle netten buben schwul sind und die übrigen blöd, aber vielleicht findet sich ja doch noch einer ;)

Planet Hibbel hat gesagt…

Ohja...das hätt ich seeehr gerne. Und diese wunderhübsche Quaste bitte dazu ;). Die ist ja mal toll! GlG, Nadine

Brigitte Mildenberger hat gesagt…

Oh jaa..ich werde in ein paar Jahren Zwillingsmädels haben die da sicher sich darüber freuen werden. meine mail ist brimild@web.de..ach so ..und die Quaste...gerne dazu..die ist echt so toll!
Lg Biggi aus Alsbach

Anonym hat gesagt…

Ich hätte da jemanden, der tief in der Pubertät verschollen ist;)

Achja und die Quaste muss dringend bei mir einziehen!!!!

Viele Grüße und weiter so:)

Twinmom@fettabernett.de

Sabine / Insel der Stille hat gesagt…

Wer würde nicht gerne eine Weile auf Wolke 7 schweben...?
Sonnige Grüße,
Sabine

Jakaster hat gesagt…

Da würde mir eine junge Dame einfallen, die sich darüber sicher freuen würde :) Darum hüpfe ich mal in den Lostopf und versuche mein Glück für sie.

Liebe Grüße
Rebecca

Alexandra Gall hat gesagt…

Liebe Steffi,
dieses Buch wäre gerade so passend und die Quaste ist wunderschön. Vielleicht hab ich Glück :-).
♥-liche Grüße Alex

Charlie von Häkelstern hat gesagt…

Hallo Steffi,
da mache ich auch gerne mit, das Buch sieht ja süß aus! Und erst die Quaste...
Charlie von haekelstern.blogspot.de

Mathilda hat gesagt…

Hallo Steffi, was für ein toller Gewinn, da sprongt man doch gern mit in den Lostopf.
Vielen Dank für deine Mühen und das schöne Gewinnspiel

Liebst, Mathilda

Fabalino hat gesagt…

Hallo Steffi,
Gern mach ich auch bei deiner Verlosung mit, von Kreativbüchern kann man doch nie genug haben...

Frühlingsgrüße Andrea

Heike hat gesagt…

Oh wie schön ! Ich hätte da einen dankbaren Abnehmer ... ;)

LG Heike

steffi hat gesagt…

Hopp, rein in den Lostopf!
Groetjes,
Steffi

Maiglöckchen hat gesagt…

Hüpf..... schon bin ich drinnen im Lostopf
Liebe Grüße
Rika (rahel2779(ät)yahoo(dot)de

Lütte Jules hat gesagt…

Hüpfe auch sehr gerne mit in den Lostopf!
Liebste Grüße von Katja

katjaundphilipp@gmx.de

Daniela Grönwald hat gesagt…

Wunderbar - da fällt mir auch sofort eine entzückende, junge Dame ein ;-) Ich werfe mich also hiermit auch in die Los-Schale ;-)

Luisen hat gesagt…

uiii, das ist ja total süß. Ich hätte auch schon ein verliebtes Mädchen in Sicht dafür :-)

Bianca hat gesagt…

das buch habe ich schon so oft gesehen und finde es immer wieder süss <3
ich bin zwar kein kleines mädchen mehr, aber frisch verliebt wie eines ;)

Kristina Püschner hat gesagt…

Oh, da mache ich mit. Das Buch muss ja wirklich wundervoll sein. Ich würde mich riesig freuen.
Kn@eschtefruen.de

liebste schwester hat gesagt…

Das Buch ist aber mal niedlich. Mach ich doch direkt mit.
Sonnige Grüße
Katrin

Katja Hartlieb hat gesagt…

Verliebt in das pralle Leben. Verliebt ins Glück. Verliebt in den zauberhaften Frühling. Verliebt in meine große Liebe.
Verliebt sein ist einfach wunderbar. Schöne Glücksmomente, schwebend leicht und kunterbunt. Das Buch wäre auch etwas für mich,
aber verschenken würde ich es an die Tochter meiner Freundin. 15 Jahre und schwer verliebt. Herrlich anzuschauen!

Anonym hat gesagt…

Deine Beschreibung des Buchs klingt so verlockend, dass ich mich auch gerne noch beteiligen möchte.
Lieben Gruß von der twingranny. ;-)

Ritter Lanzelot hat gesagt…

Den Kopf voll Nichts und nicht gesegnet eine Fee oder eine Sonne zu sein - geschweige denn überhaupt lesen zu können, mache ich natürlich auch mit. Einen solchen Leckerbissen der zeitgenössischen Literatur kann man sich ja nur schwer entgehen lassen ;-)

Live fast - die young & nen schönen Gruß!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

copyright

copyright

IMPRESSUM

Stefanie Z. - glasklarundkunterbunt@mail.de

Disclaimer

1. Haftungsbeschränkung

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.

2. Externe Links

Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Der Anbieter hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Der Anbieter hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich der Anbieter die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle dieser externen Links ist für den Anbieter ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

3. Urheber- und Leistungsschutzrechte

Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Rechte Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt.

Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig.

4. Datenschutz

Durch den Besuch der Website des Anbieters können Informationen über den Zugriff (Datum, Uhrzeit, betrachtete Seite) gespeichert werden. Diese Daten gehören nicht zu den personenbezogenen Daten, sondern sind anonymisiert. Sie werden ausschließlich zu statistischen Zwecken ausgewertet. Eine Weitergabe an Dritte, zu kommerziellen oder nichtkommerziellen Zwecken, findet nicht statt.

Der Anbieter weist ausdrücklich darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen und nicht lückenlos vor dem Zugriff durch Dritte geschützt werden kann.

Die Verwendung der Kontaktdaten des Impressums zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn der Anbieter hatte zuvor seine schriftliche Einwilligung erteilt oder es besteht bereits eine Geschäftsbeziehung. Der Anbieter und alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten.

5. Besondere Nutzungsbedingungen

Soweit besondere Bedingungen für einzelne Nutzungen dieser Website von den vorgenannten Nummern 1. bis 4. abweichen, wird an entsprechender Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen. In diesem Falle gelten im jeweiligen Einzelfall die besonderen Nutzungsbedingungen.

Quelle: www.juraforum.de