Dienstag, 4. März 2014

Ich stempel mir einen Käfer


Zur Zeit stehen bei mir zwei Sachen ganz hoch im Kurs: das Stempelschnitzen und Stricken - beides mit wachsender Begeisterung.
So sind direkt zwei neue Stempel entstanden, denen ich meine Vorliebe zu Insekten gewidmet habe.
Die Makrofotografie hat mir diese faszinierenden Wesen näher gebracht. Aber auch bei mir gilt: ansehen - gerne, anfassen - nein Danke!
Käfer und Ameise haben sich nun zur Stempelsammlung hinzugesellt.





Und in Form von Stempeln sind sie auch universell einsetzbar - egal ob Geschenkanhänger oder Einladungskarten.

Mein Beitrag für den heutigen Creadienstag.

Kommentare:

mizoal hat gesagt…

WOW! Große Liebe! :-)

lg
anke

Pascale Treichler hat gesagt…

Die sind toll geworden.

Grüess Pascale

ars pro toto hat gesagt…

Wow, wow, WOW! Steffi, die sind so großartig! Ich hab selten so schöne Stempel gesehen. Ich bin hin und weg und total von den Socken. Und nicht nur, dass die Stempel einfach genial sind: So wie Du sie einsetzt sind sie nicht zu toppen. Unfassbar schöne Karten/Anhänger!
Liebste Grüße zu meine persönlichen Stempelqueen!

Alexandra Gall hat gesagt…

Liebe Steffi,
die Stempel sind super!! Wie in echt sehen die Krabbler aus. Ich hab deinen Käfer gestern schon bestaunt, eine tolle Aufnahme. Ja, man könnte sie fast lieb gewinnen.
Aber draußen sind mir sich doch am liebsten ;-).
LG Alex

rapantinchen hat gesagt…

Wie filigran Du die geschnitzt hast. Ich habe noch nie einen Stempel geschnitzt aber diese Käferbeine stelle ich mir echt fummelig vor. Toll gemacht.

Ich könnte solche Krabbeltiere noch nicht einmal im Makro fotografieren, da würde es mich gleich überall jucken, auch, wenn ich weiß, dass das total albern ist. Als Stempel geht´s aber :-)

Lieben Gruß,
Anja

Buntpapierfabrik hat gesagt…

Na, da habe ich ja eine "Seelenverwandtschaft" entdeckt. Dein Käferstempel ist spitzenmäßig! Ich bin gespannt, wa noch daraus entsteht.
Am Mittwoch kommen auch meine Käfer bei der Müllerinart vorbei.
Liebe Grüße
Christine

Armida Darja hat gesagt…

Was für zauberhafte Stempel.
Liebe Grüße
Armida

Nina hat gesagt…

Mir geht schon wieder das Herz auf. Sie sind wundervoll.
Drücke Dich.
Nina

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wie toll!!! Das sieht ja super toll aus!! Gefällt mir ♥
GlG Claudi

HELLO MiME! hat gesagt…

Wow!!! Deine Stempel sind großartig! Die Insekten sehen so echt aus. Wahnsinn! Und wie du die Stempel in Szene gesetzt hat, einfach großartig die Karten und Geschenkanhänger! Super Idee!!! Ganz liebe Grüße ...Michaela

mme ulma hat gesagt…

wunderschön geworden.

Steffi hat gesagt…

die sind richtig toll ... vor allem die Ameise hat es mir total angetan ...
lg Steffi

johannarundel hat gesagt…

Wahnsinn, wie Du so exakt winzige Insekten ausschnitzen kannst ;-) Ich bin platt! Und wie Du die Stempel eingesetzt hast - einfach nur schön!
GLG Johanna

Judika hat gesagt…

Ich bin begeistert. Die Ameise ist mein Favorit. Ganz großes Kino.

Susanne vom duft(t)raum hat gesagt…

Supertoll geworden! Wie wäre es noch mit einer Libelle? Die mag ich neben Käfern so unheimlich gern :)

Die Raumfee hat gesagt…

Beide Stempel sind mindestens so toll wie dein Käferfoto am Montag. So filigran und realistisch.
Irgendwann schaffe ich es doch auch mal mit Stempel machen... ich glaube dran. ;-)
Herzlich, Katja

Sabine / Insel der Stille hat gesagt…

Wunderschön, deine Stempel, liebe Steffi!
Liebe Grüße,
Sabine

merlanne hat gesagt…

Die Stempel sind einfach spitze!
Herzliche Grüsse,
Claudine

Astrid Ka hat gesagt…

Du hättest mal bei Herbie auf Gut Leidenhausen im Unterricht sein sollen! JEDES Kind, das sich von ihm ne Spinne hat auf den Arm setzen lassen, wollte es anschließend immer wieder tun...
Deine Käferstempel wie die -fotos begeistern mich, die alte Hobby - Entomologin SEHR!
LG aus Nippes!

saumseliges hat gesagt…

Sprachlos bin..........
Ich geh dann mal mein Stempelgedönse wegpacken........

♥Annette

saumseliges hat gesagt…

......hast du dafür die weißen Platten genommen ?....
Immer noch sprachlos......

Judith hat gesagt…

Toll!!!!

LG Judith

Sterndal hat gesagt…

Super klasse Steffi,
die sehen echt Hammer aus und total professionell!
Ey, du könntest locker nen Laden eröffnen!
Bin begeistert!!!
LG, Brigitte

Flottelotta Blau hat gesagt…

Hach...was für schöne Stempelkunstwerke...Da könntest du ja eigentlich glatt bei der Müllerin und ihrer Frühlingspost mitmachen...aber das machst du ja vielleicht schon...LG Lotta.

Kayhuderfjäril hat gesagt…

Großartig liebe Steffi, Käfer sind schon faszinierende Geschöpfe, deine Liebe teile ich auf jedenfall.... Einladung? Steht da eine Feierlichkeit ins Haus?
Sei herzlich gegrüßt
Jenny

Jans Schwester hat gesagt…

Ich bin hin und weg... wie schön Du das kannst!
Einfach traumhaft!
Ganz liebe Grüße,
Kerstin

Schnirkellos hat gesagt…

Die Stempel sind einfach wunderbar! Und so realistisch!
LG Constance

Susi Büntchen hat gesagt…

Kribbelkrabbel...kribbelkrabbel...
Ich habs zwar (noch) nicht mit Stempeln (wer weiß was noch alles kommt, man kann ja nie wissen), aber sie gefallen mir gut.
Mal was Anderes und nicht so das Übliche!

Auf welcher Masse hast du denn geschnitzt?
Ich kenn das nur von früher mit dem Linolschnitt, aber das Linoleum war ja braun und sehr hart.
Oh mei, eigentlich bräuchte man einen 48- Sunden-Tag und jemanden, der für einen die Brötchen verdient,
damit man alles machen könnte, was man gerne ausprobieren würde. Seufz!

Schick dir einen lieben Gruß
Susi

FeeMail hat gesagt…

Die sind aber mal superschick geworden!!

Hundenarr hat gesagt…

Hallo Steffi

Die sind ja genial!!!
...und erst noch selber geschnitzt, Wow!

Liebe Grüsse

Karima

Naomi {Fräulein Famos} hat gesagt…

Ich weiß gar nicht, wo oder womit ich anfangen sollte - deine Krabbelviecher machen mich ganz und gar sprachlos. So akkurat, Wahnsinn!
Liebste Grüße, Naomi

Ute hat gesagt…

Also SO mag ich die Krabbeltierchen auch ;-) Sehr schön!
Liebe Grüße
Ute

Felilein hat gesagt…

Absoluter Wahnsinn! Ich bin völlig fasziniert und verliebt in die Ameise!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

copyright

copyright

IMPRESSUM

Stefanie Z. - glasklarundkunterbunt@mail.de

Disclaimer

1. Haftungsbeschränkung

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.

2. Externe Links

Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Der Anbieter hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Der Anbieter hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich der Anbieter die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle dieser externen Links ist für den Anbieter ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

3. Urheber- und Leistungsschutzrechte

Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Rechte Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt.

Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig.

4. Datenschutz

Durch den Besuch der Website des Anbieters können Informationen über den Zugriff (Datum, Uhrzeit, betrachtete Seite) gespeichert werden. Diese Daten gehören nicht zu den personenbezogenen Daten, sondern sind anonymisiert. Sie werden ausschließlich zu statistischen Zwecken ausgewertet. Eine Weitergabe an Dritte, zu kommerziellen oder nichtkommerziellen Zwecken, findet nicht statt.

Der Anbieter weist ausdrücklich darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen und nicht lückenlos vor dem Zugriff durch Dritte geschützt werden kann.

Die Verwendung der Kontaktdaten des Impressums zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn der Anbieter hatte zuvor seine schriftliche Einwilligung erteilt oder es besteht bereits eine Geschäftsbeziehung. Der Anbieter und alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten.

5. Besondere Nutzungsbedingungen

Soweit besondere Bedingungen für einzelne Nutzungen dieser Website von den vorgenannten Nummern 1. bis 4. abweichen, wird an entsprechender Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen. In diesem Falle gelten im jeweiligen Einzelfall die besonderen Nutzungsbedingungen.

Quelle: www.juraforum.de