Donnerstag, 17. April 2014

Frohe Ostern!


Die Osterdeko hier ist in diesem Jahr ein wenig spärlich ausgefallen - von geschriebenen Osterkarten ganz zu schweigen. Von einer Sache konnte ich allerdings nicht die Finger lassen - Lydia hat nämlich eine Gratis-Anleitung für eine bezaubernde Osterhasendame rausgebracht. Als großer Fan von ihren Häkelpuppen, entstand so in den letzten Tagen Rita. 



Das war´s auch schon mit der diesjährigen Osterdeko. Ich wünsche euch ein paar schöne und erholsame Ostertage. Wir sehen uns am Montag bzw. MakroMontag wieder.

Frohe Ostern!

linked @ RUMS


Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Oooooh ist die süß!! Ich bin ja leider nicht so häkeltalentiert...aber die Hasendame ist wirklich zuckersüß ♥

Ich wünsch dir wunderbare Ostertage!

Alles Liebe nima

iRene hat gesagt…

jöööö, was für eine zuckersüsse Dame :-) - also da hätte ich auch nicht noch mehr Deko gemacht, sie ist einfach traumhaft geworden! Sonnige Ostergrüsse Irene

114a hat gesagt…

total süß, an so einem Häschen könnte ich mich auch mal probieren :-) mehr Osterdeko von mir findest du hier: elvira114.blogspot.com
Liebe Grüße und viel Spass beim Osternesterlsuchen, Elvira

Femi hat gesagt…

Bezaubernd- Für meine Tochter gab es an Weihnahten die Bina- Bär Puppe, die schmückt ihr Kinderzimmer sehr :-) Schöne Ostern!!
Femi

Kerstin hat gesagt…

Rita ist ja so was von süß. Da fällt mir doch glatt meine Kira ein, die immer noch nicht fertig ist :0(
Liebe Grüße
Kerstin

fräulein verwunderbar hat gesagt…

WOW, ist die süß! hammer!

merlanne hat gesagt…

Oh mann, ist die schön.
Frohe Ostern
Claudine

Sandra hat gesagt…

Oh ist der oder eher gesagt die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Sandra

ars pro toto hat gesagt…

OMG OMG OMG ist die süß! Schockverliebt! Eine entzückende Langohrdame, zart errötend und mit wunderschönem Blütendekor. Steffi, Du bist meine Häkel(puppen)königin.
Dir und Deiner Familie frohe Ostern und entspannte freie Tage!
Ich drück Dich!
Sonja

maryaustria hat gesagt…

Meine Güte, ist das süß! Ganz toll gemacht!
LG Mary

Moos Teppich hat gesagt…

Bin total begeistert. Das wird definitiv mein Projekt über Ostern. Und die Umsetzung von die ist genaz bezaubernd. Einfach wundervoll
Liebe Ostergrüße auch von mir
Das Moos von http://moosteppich.blogspot.de/

zucker ruebchen hat gesagt…

Ganz und gar bezaubernd!
Frohe Ostern.
Jennifer

Amber hat gesagt…

Wow, so schön. Ganz toll gemacht.

LG, Margaret

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Total süß ist deine Hasendame! HAbe grade die Anleitung runtergeladen, schon voller Vorfreude, dann hab ich erst gesehen, dass das ja nur Ohren und Schwänzchen sind. :O( Muss mir doch mal die Anleitung zulegen, die sind einfach zu süß!

LG und frohe Ostern
Sabine

herzlichgern.de hat gesagt…

ich bin verliebt!!!!!

Sarah Hideaway hat gesagt…

Liebe Steffi,

ich wünsche Dir auch frohe Ostern und freue mich schon auf den Makro-Montag. Das Häschen ist wirklich sehr niedlich, kann ich mir auch gut in quietschbunt vorstellen! Liebe Grüße Deine Sarah

Gusta Bogdan hat gesagt…

soooo putzig!!!! Das muss ich für nächstes Jahr auch häkeln. Bei uns ist Ostern auch spartanisch. Ich wünsche dir auch schöne Ostern.
Liebe Grüße
Gusta

Die Raumfee hat gesagt…

Was für ein bildhübsches Hasenmädchen. :-)
Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest!

Herzlich, Katja

mme ulma hat gesagt…

da hast du mir immerhin ein ganzes hasenmädchen voraus in sachen osterdekoration :)
ich mag ihre zartrosa bäckchen, mit denen sie so bescheiden in die welt strahlt.
hab ein glückliches osterfest, liebe steffi!

saumseliges hat gesagt…

Roco und Dirk quengeln. " die Susi Rita soll mal rüber kommen "
Jetzt möchten sie auch ein Mädel in ihrer Gang.......und ich auch !! Deine Rita ist besonders .
Das hübsche Bauchpatch und die bunten Knübbelchen ! ja geanu.......was sind das für Knübbelchen ?? !!
Und dann so süße rote Bäckchen.......♥
Ich bin neugierig. Hat sie eine Puschelstätz ?

lieb gegrüßt von Annette

Jana (ambaZamba) hat gesagt…

Wow, einfach wunderschön - wie sie guckt ist toll!
Liebe Grüße, Jana

Flottelotta Blau hat gesagt…

Toller Osterhase! Frohe Ostern! Freue mich schon auf den MakroMontag...;-) LG Lotta.

Jans Schwester hat gesagt…

Süße Rita! Und die Eierdeko neben Rita ist auch wunderschön!
Habts schön und gemütlich,
frohe Ostern wünscht Dir
Kerstin

vonKarin hat gesagt…

OMG ist die entzückend!!!! (dieses Wort verwende ich eigentlich nie - aber das passt hier so gut ...)
Willichauch!
Und übrigens: deine Osterdeko ist völlig ausreichend!
Hab schöne Feiertage; LG vonKarin

♥ Vera hat gesagt…

Ist der aber süüüüüüüüüüüüüüss...frohe Ostern mit dem goldigen Kerl.

Liebe Grüsse
Vera

Lilamalerie hat gesagt…

Nein, wie niedlich, da bin ich ja direkt verliebt in dein tolles Hasenmädchen.
Das reicht ja auch vollkommen aus, als Osterdeko, da wirkt es für sich allein.
So nett!
LG,
Monika

Judika hat gesagt…

Du bist ein Häkelgenie. Rita sieht so cool aus, die Flower-Power-Blume ist das i-Tüpfelchen.
herzlich Judika

mamas kleine fee hat gesagt…

Ja, die Puppen sind einfach ein Traum! Aber dein Exemplar ist ganz besonders schön. Was für eine tolle Idee, die Verzierung!
Liebe Grüße
Cordula

Armida Darja hat gesagt…

Oh Rita ist süß.
Wirklich toll geworden.
Liebe Grüße
Armida

Herzblut hat gesagt…

Oh man ich hab die lämmer oder Hasen letztens schon auf dawanda bewindert. Jetzt kann ich se dank deonem tipppppp nacharbeiten hach wie schön. Danke fürs Teilen und hab Schöne Ostern

Lg von Sissi

Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter hat gesagt…

HImmel ist das Hasenmädchen niedlich! Ach, könnte ich doch nur häkeln...

Berni Seiler hat gesagt…

Diese Osterdeko würde mir vollkommen reichen..... einfach toll!
Liebe Grüsse und schöne Ostertage.
Berni

Leuchtzeichen hat gesagt…

Sowas von bezaubernd!!! Mir fehlen die Worte....


Hab feine Ostern,

Vlg
Heike

Trollblume hat gesagt…

Sowas von putzig! Viel schöner als die langweiligen Ostereier... :-)
Liebe Grüße
Bettina

Inselprinzessin hat gesagt…

Nicht zu glauben, an ganz genau diesem Häschen häkele ich auch gerade. Es ist sooooo süß. Und Deines ist ganz besonders bezaubernd geworden, finde ich. Kompliment - ganz großes !!!!
Liebe Ostergrüße von Anja

dramaqueenatwork hat gesagt…

Zum Küssen! so süß!
Ganz liebe Ostergrüße von
Barbara

Paleica hat gesagt…

das hast du selbst gehäkelt? das ist ja entzückend!

Regina Melo-Jocknevich hat gesagt…

Such a lovable rabbit :)

Alexandra Gall hat gesagt…

Liebe Steffi,
Ich bin zwar spät dran ... Rita ist zum Verlieben :-))!
Herzliche grüße Alex

Michael Achberger hat gesagt…

Hallo, der Hase ist sooooo zuckersüß unich würde ihn so gerne meiner Tochter zu Ostern häkeln wollen....leider finde ich keine Anleitung dazu... �� Hat die zufällig jemand??? Grüße Micha

Steffi hat gesagt…

@ Michael Achberger:
Die Gratisanleitung findest du hier bei Lydia unter Freebies:
http://www.lalylala.com/
Allerdigs brauchst du dazu EINE ihrer anderen Anleitungen, die du über ihren Dawanda- oder Etsyshop erwerben kannst.
Viel Erfolg und Spaß beim häkeln!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

copyright

copyright

IMPRESSUM

Stefanie Z. - glasklarundkunterbunt@mail.de

Disclaimer

1. Haftungsbeschränkung

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.

2. Externe Links

Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Der Anbieter hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Der Anbieter hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich der Anbieter die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle dieser externen Links ist für den Anbieter ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

3. Urheber- und Leistungsschutzrechte

Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Rechte Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt.

Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig.

4. Datenschutz

Durch den Besuch der Website des Anbieters können Informationen über den Zugriff (Datum, Uhrzeit, betrachtete Seite) gespeichert werden. Diese Daten gehören nicht zu den personenbezogenen Daten, sondern sind anonymisiert. Sie werden ausschließlich zu statistischen Zwecken ausgewertet. Eine Weitergabe an Dritte, zu kommerziellen oder nichtkommerziellen Zwecken, findet nicht statt.

Der Anbieter weist ausdrücklich darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen und nicht lückenlos vor dem Zugriff durch Dritte geschützt werden kann.

Die Verwendung der Kontaktdaten des Impressums zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn der Anbieter hatte zuvor seine schriftliche Einwilligung erteilt oder es besteht bereits eine Geschäftsbeziehung. Der Anbieter und alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten.

5. Besondere Nutzungsbedingungen

Soweit besondere Bedingungen für einzelne Nutzungen dieser Website von den vorgenannten Nummern 1. bis 4. abweichen, wird an entsprechender Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen. In diesem Falle gelten im jeweiligen Einzelfall die besonderen Nutzungsbedingungen.

Quelle: www.juraforum.de