Montag, 12. Mai 2014

MakroMontag


Wunderbar stillgehalten - Kompliment an Herrn oder Frau Fliege! So mag ich das.



 Ihr seid herzlich eingeladen, am MakroMontag teilzunehmen!


Kommentare:

Andy S. hat gesagt…

wow, tolles Makro! Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir!

LG Andy

Schnirkellos hat gesagt…

...und ein dickes Kompliment an die Fotografin! So gefällt mir Herr Fliege!
LG Constance

LÖwin.g hat gesagt…

Da hast du dich aber gut angeschlichen :-) ... ganz tolle Bilder
LG Birgit

Olivenernte und so weiter hat gesagt…

Huhu,
super getroffen die Fliege, ich denke, ich muss mich doch mal mit dem Erwerb eines Makroobjektivs auseinandersetzen...! Bei mir geht es heute wieder blumig zu. Allen einen guten Start in die Woche.
LG
Sibylle

seenadel hat gesagt…

Boah Steffi, ich bin total beeindruckt! Ein echt tolles Foto!
Liebe Grüße
Ulrike

Rivien hat gesagt…

Superschön eingefangen! Respekt aber auch an dich, das du so lange Stillhalten konntest um Herrn oder Frau Fliege zu knipsen!
Liebste Grüße aus fünf Minuten von Buxtehude entfernt...
LG Riv

Jutta.K hat gesagt…

Wahnsinn, dies Aufnahmen sind der Hammer !
LG
Jutta

Gusta Bogdan hat gesagt…

wie g*** ist das denn? WOW
Liebe Grüße
Gusta

Frau nima hat gesagt…

Boah wie genial ♥ Das ist ganz große Kunst!

Begeisterte Grüße nima

mme ulma hat gesagt…

wahn.sinn. kompliment an euch beide!

merlanne hat gesagt…

Wow, wow, wow, dreimal! Super Foto,Steffi. Da kommt mir die Fliege sogar direkt sympathisch vor.
Ich wünsche Dir eine tolle Woche.
Claudine

siebenVORsieben hat gesagt…

Deine Fotos sind einfach immer sensationell!

saumseliges hat gesagt…

die Haare !!!!! ich kann nicht hinschauen......nur ganz schnell nochmal......vielleicht.......

Luftkuss von Annette

Sterndal hat gesagt…

Hammer Bilder Steffi, wie jedes Mal!
LG, Brigitte

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Wow, was für tolle Fotos, liebe Steffi !!! Darf ich fragen, was du für eine Kamera hast und was für ein Objektiv ??? ach was...ich frag einfach :-))
Herzliche Grüsse und einen guten Start in die neue woche, helga

Amber hat gesagt…

Wow,was haben Sie ein besonders Bild gemacht. Diese Augen sind so speziell.

LG Margaret & Marion

Buntpapierfabrik hat gesagt…

Unglaublich!!Wie kriegt man solch ein gestochen scharfes Bild hin?
Liebe Grüße aus dem Nachbarviertel
Christine

flower-designs hat gesagt…

Wahnsinnig tolle Fotos hast Du gemacht :-). Ich bin ganz fasziniert von Herrn oder Frau Fliege, obwohl man sie sonst meistens nur wegjagt :-)
Liebe Grüße
Madeleine

Andrea hat gesagt…

Wow, tolle Bilder.
Liebe Grüße,
Andrea

Ullis Welt hat gesagt…

Hey, ich bin neu bei dir und hab sofort einen Beitrag dagelassen....:0),
Dein Makro ist dir wunderbar gelungen, tolle Aufnahme!
LG Ulli

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Stelle,
oh wie toll ist denn das? Wundervoll. Ich würd da ja gerne Teilnehmen, aber hab leider (noch) kein Objektiv, wie ich das so hingekomme - grrrr. Aber bald :-))
Sehr schön ist es bei Dir, bleib gleich da.
Lg Christiane

diefahrradfrau hat gesagt…

Klasse! Habt ihr beide gut gemacht, grüß die Fliege von mir!
;)
Liebe Grüße
Christiane
(heute mit 2 Makro-Posts, bin irgendwie im Fieber...)

Köhn Doris hat gesagt…

Super Foto liebe Steffi, bei mir wollen immer alle nicht stillhalten :)
LG Doris

anna hat gesagt…

Liebe Steffi,

das Bild ist wirklich super! Vielleicht sollte ich mal zu einem Kurs gehen, wenn ich die Fliege photographiert hätte, wären wahrscheinlich nur die Augen scharf und der Rest würde total verschwimmen. Den Schärfebereich schaff ich immer nur größer zu machen, wenn ich weiter weg gehe und dann ist es ja kein Makro mehr. Wobei ich vielleicht mal die Blende ändern sollte. Das würde es vielleicht bringen?!

Ganz liebe Grüße
anna

Silvia hat gesagt…

Was für eine grandiose Aufnahme!
Mich würde auch interessieren, mit was für einem Objektiv Du dieses Bild geschossen hast!
LG Silvia

Laura hat gesagt…

Wow!!! That is the closest view of a fly I've ever seen… incredible detail!

Charlie von Häkelstern hat gesagt…

Das ist richtig toll geworden! Fliegen mag ich ja nicht so gern, aber deine gefällt mir;-)
Gruß Charlie

michelle hat gesagt…

Welch ein tolles Bild! War auch "schnell" draußen und freue mich schon aufs Verlinken später.
Lg, michelle

Schnuffelwolle hat gesagt…

Iiiiiih, mir war gar nicht klar, dass Fliegen doch sooooo haarige Biester sind, die Aufnahme ist einfach toll!
LG Stephanie

Nähmeise hat gesagt…

Hallo Steffie,
Deiner herzlichen Einladung zum Makro Montag bin ich sehr gerne gefolgt und heute das erste mal dabei.
Herr oder Frau Fliege sind fantastisch eingefangen auf den Bildern. Das schillernde blau des Körpers und die Facettenaugen-einmalig schön.
Liebe Grüße von Carmen

maryaustria hat gesagt…

Wow! Absolut tolle Makros! Faszinierend!
LG Mary

Flottelotta Blau hat gesagt…

Wow...da lassen sich ja problemlos anatomische Studien betreiben...die Biologen würden sich freuen...;-) Mein Makro ist bei weitem nicht so spektakulär, allerdings habe ich derzeit auch PC Probleme...LG Lotta.

mipamias hat gesagt…

Ich bin auch hin und weg von deinen Fliegen-Fotos! Die sind einfach klasse!
LG Astrid

Ute hat gesagt…

Geniale Fliegenviecher!!! Wow!
Liebe Grüße
Ute

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Meist finde ich Fliegen eklig, aber Deine sieht irgendwie perfekt und elegant aus in diesem matten und glänzenen Schwarz. Phantastisch !
Viele Grüße Synnöve

zucker ruebchen hat gesagt…

Sehr brave Fliege. Die Fotos sind sehr beeindruckend, aber so groß gruselt mich vor solchem Getier immer etwas. Brrr.
Liebe Grüße
Jennifer

Heide Schiffer hat gesagt…

Geniale Fotos hast du gemacht!!!!
Wie für einen Profi-Fotokalender gemacht.
Gruß von
heiDE

chai-and-chardonnay.blogspot.com hat gesagt…

Oh je -nie wieder werde ich eine Fliegenklatsche ohne schlechtes Gewissen schwingen können! Tolle Fotos …beeindruckend.

Rügenfrau hat gesagt…

Liebe Steffi,
das Kompliment geht eindeutig an dich. Herr oder Frau Fligen haben dich eben als vertrauensvolle Fotografin erkannt ;-)

Nen lieben Gruß von Antje

Astrid Ka hat gesagt…

Meine Fresse - wie kriegt man das so hin?
Völlig platt:
Frau K. aus N.

Monika + Bente hat gesagt…

Du kannst eben Makros - perfekt - jedes ungekämmte Härchen wäre zu sehen gewesen :-)
Mal eine Fliege die edel aussieht.
Liebe Grüße - Monika mit Bente

Monika + Bente hat gesagt…

Du bist die Spams sofort los, wenn du die Kommentarfunktion für anonym abwählst - vielleicht ist das ja auch was für dich.
Liebe Grüße - Monika

Judith hat gesagt…

Liebe Steffi, jedes Mal aufs Neue bin ich beeindruckt, wie NAH du an die Insekten rankommst und trotzdem noch scharfe Bilder fabrizierst! Ganz hervorragend!!

LG Judith

ars pro toto hat gesagt…

Manche Viecher werden auch bei genauem Hinschauen nicht schöner... Hab ich mir gedacht. Aber das war bevor ich Deine Fotos kannte. Doch, da ist eine gewisse Schönheit eindeutig erkennbar. Besonders das zweite Foto ist einfach sensationell. (Und wie bist Du so nah rangekommen? Hast Du die Fliege angetackert??? ;-)))
Ich drück Dich, Du Fotoheldin!

Mama Zen hat gesagt…

Amazing!

Yna hat gesagt…

Oh wahnsinn, jetzt war ich aber gerade mal völlig boah, kanns gar nicht in Worte fassen. Was für ein irres Bild.Irre. LG, Yna

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

copyright

copyright

IMPRESSUM

Stefanie Z. - glasklarundkunterbunt@mail.de

Disclaimer

1. Haftungsbeschränkung

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.

2. Externe Links

Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Der Anbieter hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Der Anbieter hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich der Anbieter die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle dieser externen Links ist für den Anbieter ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

3. Urheber- und Leistungsschutzrechte

Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Rechte Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt.

Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig.

4. Datenschutz

Durch den Besuch der Website des Anbieters können Informationen über den Zugriff (Datum, Uhrzeit, betrachtete Seite) gespeichert werden. Diese Daten gehören nicht zu den personenbezogenen Daten, sondern sind anonymisiert. Sie werden ausschließlich zu statistischen Zwecken ausgewertet. Eine Weitergabe an Dritte, zu kommerziellen oder nichtkommerziellen Zwecken, findet nicht statt.

Der Anbieter weist ausdrücklich darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen und nicht lückenlos vor dem Zugriff durch Dritte geschützt werden kann.

Die Verwendung der Kontaktdaten des Impressums zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn der Anbieter hatte zuvor seine schriftliche Einwilligung erteilt oder es besteht bereits eine Geschäftsbeziehung. Der Anbieter und alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten.

5. Besondere Nutzungsbedingungen

Soweit besondere Bedingungen für einzelne Nutzungen dieser Website von den vorgenannten Nummern 1. bis 4. abweichen, wird an entsprechender Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen. In diesem Falle gelten im jeweiligen Einzelfall die besonderen Nutzungsbedingungen.

Quelle: www.juraforum.de