Montag, 21. Juli 2014

MakroMontag





 Ihr seid herzlich eingeladen, am MakroMontag teilzunehmen!



Kommentare:

mipamias hat gesagt…

So toll sieht das Chamelion aus! Die einzelnen Hautschuppen - wunderbar bunt! Ich freue mich jeden Montagmorgen auf deine Fotos!
LG Astrid

franziska hat gesagt…

Was für ein schönes Tier! Ich hätte so gerne eins, aber irgendwie trau ich mich nicht an die Pflege!

Dir einen schönen Montag, hier regnet es wieder, lieben Gruß Franziska

Jutta.K hat gesagt…

Wieder grandiose Fotos !
Herzlichst Jutta

Rivien hat gesagt…

Moin Steffi,
ohh, schon so früh am Morgen. *freu
Muss ich doch gleich erstmal los....

Hmm Camelions im Schmettiepark, fressen die die denn nicht?
Hier im Schmettiehaus gabs so schöne Tiere nicht und auch nur vier verschiedene Schmetterlingarten :-(
Naja...
Ich wünsch dir eine schöne Woche!
LG Britta

Rivien hat gesagt…

Achso, mönsch...
Mal wieder eine *Augenweide* deine MaMo's! Traumhaft!!!

seenadel hat gesagt…

Wow, was für ausdrucksstarke Bilder! Find' ich echt toll!
Liebe Grüße
Ulrike

Jans Schwester hat gesagt…

Liebe Steffi, wie immer großartige Bilder!! Die Farben sind so schön!!
Die Schnauze von Paula kann da nicht mithalten :-)
Schöne Woche und liebe Grüße!
Kerstin♥

Rügenfrau hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich glaub ich wieder hole mich, wenn ich meine Begeisterung für deine Fotos wieder äußere. Aber sie sind jeden Montag wieder so toll.
Nen lieben Gruß von Antje

FeeMail hat gesagt…

Das hat aber eine tolle Farbe!! Ich habe letztes Wochenende auch wieder eins fotografiert im Dortmunder Zoo, aber das ist viel dunkler und grüner und gar nicht so detailsverliebt ;)!

Olivenernte und so weiter hat gesagt…

Huhu Steffi,
das sind ja tolle Photos und so schöne Farben, klasse!
LG

Sibylle

saumseliges hat gesagt…

wow.....das sieht ja aus wie Beadwork !
Fantastisch schön.

Liebste Grüße von, der schon wieder Makrolosen, Annette

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Wow, was für Farben und was für ein Mosaik und was für ein Tier. Schön, dass Du so nah heran gekommen bist !
Viele liebe Grüße Synnöve

Fabulatoria hat gesagt…

Was für tolle Bilder. Und diese Farben erst. Das Schuppenmuster hast du super eingefangen <3

Liebe Grüße, Carmen

Schnuffelwolle hat gesagt…

Einfach mal wieder staunen, wie schön deine Aufnahmen sind ♥
LG Stephanie

siebenVORsieben hat gesagt…

Klasse!!!!

mme ulma hat gesagt…

wahre lieblingstiere; das warum dafür so wunderbar festgehalten von dir.

merlanne hat gesagt…

Ach, was für ein schönes Kerlchen! Ich fand die Tierchen schon immer super und hier kann man ihr farbenfrohes Kleid in aller Ruhe bewundern. Danke Steffi und ganz liebe Grüsse,
Claudine

petrajanssen ♥ goldenfairycottage hat gesagt…

Liebe Steffi -

Das Muster vom "Fäustling" finde ich ziemlich beeindruckend. Zudem frage ich mich gerade, ob diese Bartzacken wohl weich oder hart sind? Was die Natur so erschafft ist wirklich immer wieder erstaunlich.

Tolle Bilder!
Alles Liebe,
Petra

chai-and-chardonnay.blogspot.com hat gesagt…

Ein einzigartiges Tier! Die Farben sind wunderschön und die Haut muss sich hart und trocken anfühlen.
Ich brauche definitiv eine gutes Makro Objektiv!
Fantastische Fotos!

Armida Darja hat gesagt…

Was für eine tolle fantastische Aufnahme.
Liebe Grüße
Armida

knuddelwuddels hat gesagt…

Das sind so schöne Fotos, die Farben und die Details sind ein Traum! Ich bin schwer begeister, wie klasse du die Echse aufs Bild gebannt hast.
Das sie mal so ein prima Model wird, hätte sie sich bestimmt nie zu träumen gewagt!

Herzliche Grüße
Martina

Maureen @ Josephina Ballerina hat gesagt…

!Hi Jutta
Chameleons have beautiful skins. And I also like their "mitten" front feet, and the way they rock slowly back and forth.
However, I like to view them from a distance, so your macro photo was very cool to look at.
Smiles, from m & Miss Josephine (the cat)

Köhn Doris hat gesagt…

Das sind ja wieder geniale Fotos,
die Schuppen, die Farben, traumhaft.
LG Doris

stines zuhause hat gesagt…

Liebe Steffi,
da hatten wir wohl beide Reptilien vor den Augen/vor der Kamera.
Tolle Aufnahme!!! Wie immer!
Liebe Grüße von Stine

Laura hat gesagt…

Such beautiful skin!

zucker ruebchen hat gesagt…

Tolle Fotos wie schön die Haut des Tierchens aussieht, wie ein Paillenttenstoff.
LG Jennifer

Flottelotta Blau hat gesagt…

Ganz wundervoll...die Farben...Ich mag Chamäleons sehr...LG Lotta.

michelle hat gesagt…

Hallo Steffi,
dein Foto ist wie immer unbeschreiblich schön. Darf ich fragen, wo du wohnst?
weil du so schöne Fotos in meiner Nähe gemacht hast?!
Lg, michelle

Charlie von Häkelstern hat gesagt…

Oh sieht das toll aus!!
Gruß Charlie

Sterndal hat gesagt…

Herrlich Steffi!
Einfach nur wundervoll ♥♥♥
LG Brigitte

ars pro toto hat gesagt…

Einfach nur WOW! Wie aus dem Fotoband. Einen von Dir würde ich mir auf der Stelle kaufen.
Allerliebste Grüße
Sonja

Lightmakesmusic hat gesagt…

Ah, schön, jetzt klappt's. Gestern wollte die Kommentarfunktion bei mir nicht so richtig. Dabei hätt ich Dir doch so gern gesagt, wie sehr ich Dein Chamelion mag :). Die feinen Hautstrukturen sind großartig. Es sind aber auch tolle Tiere.
LG Su

Naomi {Fräulein Famos} hat gesagt…

Also, Steffi, da kann ich mich meinen Vorkommentatorinnen nur anschließen. Auch was die Farbe angeht - das Tier weiß sich zu kleiden! :) Ein echter Augenschmaus!
Liebste Grüße aus der Klausurenphase (oder -hölle, je nachdem...),
Naomi

Die Raumfee hat gesagt…

Was für eine großartige Kombination aus Farbzusammenspiel in Schattierungen zwischen Gelb, Blau und Grün und der Struktur. Das sollte unbedingt mal auf einem Kleid auftauchen... eienr Tasche... einem Papier.

Herzlich, Katja

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

copyright

copyright

IMPRESSUM

Stefanie Z. - glasklarundkunterbunt@mail.de

Disclaimer

1. Haftungsbeschränkung

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.

2. Externe Links

Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Der Anbieter hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Der Anbieter hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich der Anbieter die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle dieser externen Links ist für den Anbieter ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

3. Urheber- und Leistungsschutzrechte

Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Rechte Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt.

Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig.

4. Datenschutz

Durch den Besuch der Website des Anbieters können Informationen über den Zugriff (Datum, Uhrzeit, betrachtete Seite) gespeichert werden. Diese Daten gehören nicht zu den personenbezogenen Daten, sondern sind anonymisiert. Sie werden ausschließlich zu statistischen Zwecken ausgewertet. Eine Weitergabe an Dritte, zu kommerziellen oder nichtkommerziellen Zwecken, findet nicht statt.

Der Anbieter weist ausdrücklich darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen und nicht lückenlos vor dem Zugriff durch Dritte geschützt werden kann.

Die Verwendung der Kontaktdaten des Impressums zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn der Anbieter hatte zuvor seine schriftliche Einwilligung erteilt oder es besteht bereits eine Geschäftsbeziehung. Der Anbieter und alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten.

5. Besondere Nutzungsbedingungen

Soweit besondere Bedingungen für einzelne Nutzungen dieser Website von den vorgenannten Nummern 1. bis 4. abweichen, wird an entsprechender Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen. In diesem Falle gelten im jeweiligen Einzelfall die besonderen Nutzungsbedingungen.

Quelle: www.juraforum.de