Donnerstag, 31. Juli 2014

Mit Glanz und Farbe ... Pimp my Drahtkörbe


Einen gewissen Hang zu Aufbewahrungsutensilien kann ich nicht abstreiten. Häkelkörbe, Strickkörbe, genähte Versionen sind überall in der Wohnung verteilt ... wer nun denkt, hier einen gut sortierten und aufgeräumten Haushalt vorzufinden, den muss ich leider enttäuschen. Aber ich arbeite daran ...
Im Super-Sommer-Sale begegneten mir zwei Drahtkörbe, an denen ich nicht vorbeigehen konnte.


Schön und praktisch ... wenn da nicht der Wunsch nach mehr Farbe gewesen wäre. Einige Tage später griff ich dann zum Sprühlack - geht fix und hält super.



Der goldene Korb (mein Favorit) wartet noch auf seine Bestimmung - aber wie schon gesagt: ich arbeite daran.

Linked @ RUMS


Kommentare:

angie hat gesagt…

cooool!!! sieht super aus, tolle idee!!! alles liebe von angie

Joosika hat gesagt…

Sehen super aus Deine Körbchen. So was kann man tatsächlich immer gebrauchen.
Liebe Grüße
Susi

stines zuhause hat gesagt…

Ich liebe Drahtkörbe und kann auch nicht vorbei gehen und diese sind genau richtig. Wo hast du die denn her? Befürchte nur, dass es das Lädchen bei uns wiedermal nicht gibt. :-(
Einen schönen Tag wünscht dir Stine

mme ulma hat gesagt…

und sieht auch noch hübschest aus.

Armida Darja hat gesagt…

Ich liebe diese Drahtkörbe.
Würde ich auch sofort mitnehmen.
Liebe Grüße
Armida

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Steffi,
kann "Frau" genug Körbe und Aufbewahrungen haben. Nein, sicher nie genug. Deine Körbe sind toll. Ich häkle grad welche aus Textilgarn.
Glg Christiane

Patricia hat gesagt…

Richtig toll geworden und Sprühfarbe ist so eine feine Sache , wenn ich mal eine Dose in die Finger bekomm
ist vieles bei mir nicht mehr sicher.
Lieben Gruß, Patricia

Andrea Strickliesel hat gesagt…

Mich juckt es auch immer wieder in den Fingern, wenn ich an solchen Teilchen vorbei gehe.
Gestern erst hatte ich schon wieder 2 Körbe in der Hand die es bei unserem Discounter gab. Nur gut, das mein Monstermädchen dabei war und mich zurückgehalten hat...
Ich HABE genug!
Den goldenen finde ich übrigens super ;-)
Liebe Grüße
Andrea

Ullis Welt hat gesagt…

Coole Idee, was man mit Sprühlack alles machen kann, toll !
Wenn du den goldenen Korb nicht braucht, nimm ich ihn ☺☺☺
Viele liebe Grüße
Ulli♥

Andrea Pircher hat gesagt…

wow! ist echt klasse geworden!
ich könnte mich nicht zwischen gelb und gold entscheiden...
liebst andrea

franziska hat gesagt…

sehr schön! in einer anderen farbe würden die hier wunderbar reinpassen :) ich habe mir letzte woche einen großen kartoffelerntedrahtkorb ersteigert- mein ganzer stolz! ich bewahr auch immer gerne auf... unsortiert versteht sich!

dir einen schönen donnerstag
gruß franziska

Gusta Bogdan hat gesagt…

eine sehr dekorative Art der Aufbewahrung. Knallgelb gefällt mir der Korb unheimlich gut. Und ich bin froh, daß es nicht nur mir so geht im haushalt ;)
Liebe Grüße
Gusta

Jans Schwester hat gesagt…

Immer wieder erstaunlich, was ein wenig Farbe ausmacht... sehr, sehr schön Deine neuen Körbe.
Ich mag den Gelben sehr, aber der Goldene ist nartürlich ein Traum!
Viel Freude wünsch ich Dir damit!
Allerliebste Grüße,
Kerstin

Maureen @ Josephina Ballerina hat gesagt…

I didn't even have to translate any of the words into English to see the groovy transformation of the baskets!

Kayhuderfjäril hat gesagt…

Nehme ich sofort und der goldene Korb ist auch mein Favorit! Beim betrachten deiner Fotos scheint es fast als wenn ich ihn mir gleich nehmen könnte.... Toll!

Liebste Grüße sende ich Dir liebe Steffi aus dem Norden!
Jenny

Daniela S. hat gesagt…

Das Geld ist ein wirklich schöner Farbton. Gefällt mir sehr gut und mit den bunten Häkeltüchern sieht es super aus.

Liebe Grüße, Daniela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

copyright

copyright

IMPRESSUM

Stefanie Z. - glasklarundkunterbunt@mail.de

Disclaimer

1. Haftungsbeschränkung

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.

2. Externe Links

Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Der Anbieter hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Der Anbieter hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich der Anbieter die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle dieser externen Links ist für den Anbieter ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

3. Urheber- und Leistungsschutzrechte

Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Rechte Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt.

Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig.

4. Datenschutz

Durch den Besuch der Website des Anbieters können Informationen über den Zugriff (Datum, Uhrzeit, betrachtete Seite) gespeichert werden. Diese Daten gehören nicht zu den personenbezogenen Daten, sondern sind anonymisiert. Sie werden ausschließlich zu statistischen Zwecken ausgewertet. Eine Weitergabe an Dritte, zu kommerziellen oder nichtkommerziellen Zwecken, findet nicht statt.

Der Anbieter weist ausdrücklich darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen und nicht lückenlos vor dem Zugriff durch Dritte geschützt werden kann.

Die Verwendung der Kontaktdaten des Impressums zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn der Anbieter hatte zuvor seine schriftliche Einwilligung erteilt oder es besteht bereits eine Geschäftsbeziehung. Der Anbieter und alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten.

5. Besondere Nutzungsbedingungen

Soweit besondere Bedingungen für einzelne Nutzungen dieser Website von den vorgenannten Nummern 1. bis 4. abweichen, wird an entsprechender Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen. In diesem Falle gelten im jeweiligen Einzelfall die besonderen Nutzungsbedingungen.

Quelle: www.juraforum.de