Montag, 4. August 2014

MakroMontag


Eine kurze Begegnung im Garten.


 Ihr seid herzlich eingeladen, am MakroMontag teilzunehmen!


Kommentare:

franziska hat gesagt…

Gibt die Küsschen?! :) tolle Aufnahme! Dir einen schönen Montag
Gruß Franziska

Rivien hat gesagt…

Kicher, moin Steffi..
Ganz Nackt wollteste sie wohl nicht zeigen, oder? *lach
Ist doch eine Nacktschnegge, gelle?
Jedenfalls ein tolles Makro am MakroMontag von dir!
Hab ne scheene Woche!
LG Britta

Birgitta hat gesagt…

Excellent macro shot!

Sabine Heimelig hat gesagt…

was für ein hammerfoto :). ich bin begeistert. liebe grüße, sabine

Martina hat gesagt…

Wow, eine super Aufnahme!

Frau S. hat gesagt…

Wie hübsch!

Flottelotta Blau hat gesagt…

Großartig...einfach großartig...mehr ist dazu nicht zu sagen...LG Lotta.

Schnirkellos hat gesagt…

Wow, was für eine geniale Perspektive! Tolles Foto!
LG Constance

Kirstin Wrage hat gesagt…

Moin Moin, Liebelein :)

Einfach wieder sensationell, deine Aufnahme. Und ganz besonders herr(z)loch, weil ich nach unserem Urlaub intensiv auf "Schnecken-Check" gehe: Ich möchte mir zwei Achatschnecken zulegen.

Danke für die wunderwunderbare Aktion, die TeilnehmerInnen drängeln sich um diese frühe Zeit ja schon wie verrückt ;)

Drückerle, Kirstin

allesistgut hat gesagt…

Ein wunderschönes Foto und eine wahnsinnig aufregende Perspektive. Chapeau!

Nina hat gesagt…

Liebste Steffi,
die ist Dir wieder einmal wundervoll gelungen. Bei Schneckenbildern muss ich immer an "Die unendliche Geschichte" denken (also den Film), so aus der Nähe sieht sie tatsächlich so riesig aus, als könne man darauf reiten.
Beste Grüße und gedrückt von Nina, starte gut in die Woche.

Katrin hat gesagt…

Mal wieder ein sensationelles Foto ... dabei bin ich kein Schneckenfreund, zumal sie bei mir alle Zucchini komplett weggefressen haben ...

Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter hat gesagt…

Die Schnecke ist ja traumhaft gut getroffen!

zucker ruebchen hat gesagt…

Zwischen solchen Lippen verschwinden also immer meine schönen Blumen.Tolles Foto, aber ich finde es auch ein wenig gruselig.
Liebe Grüße
Jennifer

saumseliges hat gesagt…

wo schaut sie denn hin ? schaut sie uns an ?
Auf jeden Fall befinden Schneck und ich uns im gleichen Modus.

Liebste Grüße und eine schöne Woche wünsche ich.

chai-and-chardonnay.blogspot.com hat gesagt…

Ein Portrait von einer Schnecke der wahrscheinlich gerade meine Hostas geschmeckt haben...!Ein tolles Foto!

petrajanssen ♥ goldenfairycottage hat gesagt…

Oh, *knutsch* ... genialer Kussmund, liebe Steffi!

Wünsche Dir einen rasanten Wochenstart!

Alles Liebe,
Petra

Tante Rö hat gesagt…

Zum Knutschen das Schnecklein - wenn sie nur nich so gefräßig wären...

Liebe Grüße
Regina

Laura hat gesagt…

amazing photo… the antenna's look metallic!

Jutta.K hat gesagt…

Einfach toll,
sie sieht aus wie aus Glas gefertigt.
Ein kleines Kunstwerk !
Herzlichst Jutta

maryaustria hat gesagt…

Ein absolut geniales Foto!
LG Mary

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Tolles Foto...eine sehr edle Schnecke mit Glitzerspur.
Herzliche Grüße
Sabine

CS-CreativArt hat gesagt…

Super Aufnahme! Mit der Schnecke Auge in Auge!

Daniela hat gesagt…

Liebes C.,
durch die Linse betrachtet sind die Schnecken toll und machen eine gute Figur, aber ansonsten...
Liebe Grüße, dein kleines C.

anna hat gesagt…

Ein wirklich tolles Bild! Die Schnecke sieht sehr neugierig aus :)

LG anna

Christine K. hat gesagt…

ich bin begeistert von deiner Fotokunst!
LG Chris

Armida Darja hat gesagt…

Eine tolle Aufnahme.
Ich wünsche dir noch eine tolle Woche.
Liebe Grüße
Armida

Minza will Sommer hat gesagt…

Großartig !!!

_rheingruen hat gesagt…

Schneck, schneck und reck. Einfach zauberhaft. Lieben Gruß zu dir Iris

Die Raumfee hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Porträt! Ich mag die mit den Häuschen, die ohne mag ich nicht so gern...

Herzlich, Katja

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

copyright

copyright

IMPRESSUM

Stefanie Z. - glasklarundkunterbunt@mail.de

Disclaimer

1. Haftungsbeschränkung

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.

2. Externe Links

Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Der Anbieter hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Der Anbieter hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich der Anbieter die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle dieser externen Links ist für den Anbieter ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

3. Urheber- und Leistungsschutzrechte

Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Rechte Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt.

Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig.

4. Datenschutz

Durch den Besuch der Website des Anbieters können Informationen über den Zugriff (Datum, Uhrzeit, betrachtete Seite) gespeichert werden. Diese Daten gehören nicht zu den personenbezogenen Daten, sondern sind anonymisiert. Sie werden ausschließlich zu statistischen Zwecken ausgewertet. Eine Weitergabe an Dritte, zu kommerziellen oder nichtkommerziellen Zwecken, findet nicht statt.

Der Anbieter weist ausdrücklich darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen und nicht lückenlos vor dem Zugriff durch Dritte geschützt werden kann.

Die Verwendung der Kontaktdaten des Impressums zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn der Anbieter hatte zuvor seine schriftliche Einwilligung erteilt oder es besteht bereits eine Geschäftsbeziehung. Der Anbieter und alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten.

5. Besondere Nutzungsbedingungen

Soweit besondere Bedingungen für einzelne Nutzungen dieser Website von den vorgenannten Nummern 1. bis 4. abweichen, wird an entsprechender Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen. In diesem Falle gelten im jeweiligen Einzelfall die besonderen Nutzungsbedingungen.

Quelle: www.juraforum.de