Montag, 13. Oktober 2014

MakroMontag


Sie gehören zum Herbst einfach dazu ...


Ihr seid herzlich eingeladen am MakroMontag teilzunehmen!


Kommentare:

mipamias hat gesagt…

Ui! Ein bisschen gruselt´s mich jezt schon, liebe Steffi! So von unten sieht die Spinne leicht bedrohlich aus! Was natürlich nicht heißt, dass du wieder mal ein klasse Foto hier zeigst!
LG Astrid

knuddelwuddels hat gesagt…

Wow, liebe Steffi! Was für ein geniales Foto!
So nah ran... da muss man schon Spinnenfest sein! Respekt!

Herzlichste Grüße und einen schönen Wochenstart
Martina

Rivien hat gesagt…

;-)
Is schee, so von unten...
Kommt mir so bekannt vor *lach
Wünsche dir eine schöne Woche!
Liebste Grüße schicke
Britta

TilliT hat gesagt…

Atemberaubendes Bild!
SCHÖN SCHAURIG!!!


Liebe Grüße und DANKE für deinen MakroMontag. Immer wieder toll, mit faszinierenden Bildern in die Woche zu starten! :-)

Tatiana

Frau nima hat gesagt…

Also die Aufnahme fasziniert mich - auch wenn ich grad Gänsehaut hab *brrrrr*

Alles Liebe nima

franziska hat gesagt…

:) liebe Steffi, sehr schön! Da hatten wir ja die gleichen Gedanken!!

Gruß Franziska

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Oh...bei uns haben die (leider) immer Saison...
Mal wieder ein tolles Foto, liebe Steffi !!! Ich wünsche dir eine gute
Woche, helga

Birgitta hat gesagt…

Don't like spiders...but it is a supergreat macro!

Alexandra Gall hat gesagt…

Guten Morgen Steffi,
toll eingefangen ... mich gruselt´s allerdings ein wenig bei diesem Anblick ;-).
Herzliche Grüße Alex

paulapü hat gesagt…

Tolle Aufnahme liebe Steffi, ich bin ja ein Wald und Wiesenkind und mit Spinnen aufgewachsen.

LG
Maiga

Elfi R. hat gesagt…

Servus Steffi!
Deine Aufnahme ist genial, aber länger anschauen kann ich sie mir nicht. Ich find die Dinger einfach grauslich!
Liebe Grüße
ELFi

Armida Darja hat gesagt…

auch wenn mich davor gruselt eine wirklich rundum gelungene Aufnahme.
Liebe Grüße
Armida

Claudia hat gesagt…

Ohje, Gänsehautfeeling! Mich faszinieren solche Bilder immer wieder, auch wenn´s mich im gleichen Augenblick schüttet, brrrr! Tolles Foto!
LG Claudia

chai-and-chardonnay.blogspot.com hat gesagt…

So nah sehen sie dann doch etwas gruselig aus!

petrajanssen ♥ goldenfairycottage hat gesagt…

Atem(be)raubend schön! ... im Dunklen mit dem kristallenen Glitzer des Netzes.

Alles Liebe für eine tolle Woche,
Petra

Ommella hat gesagt…

Brrr... Gänsehautfeeling... Aber toll erwischt!!

Liebe Grüße
Tanja

Flögi hat gesagt…

Ekelhaft gruselig, aber fasznierend. Sehr gutes Bild! LG

Die Raumfee hat gesagt…

Also so aus der Nähe betrachtet... bin ich froh, dass die Spinnen bei mir nicht zu Hause waren. ;-)
Jetzt hab ich doch endlich mal Makros gemacht und dann hätte ich heute beinahe das Verlinken vergessen. Montag halt.

Herzlich, Katja

Chrissy hat gesagt…

Ja, aber irgendwie schon ein bisschen gruselig, oder? Tolles Bild! Eine schöne Woche! LG, Chirssy

_rheingruen hat gesagt…

Faszinierende Wesen und Aufnahme!
Konstruktionskünstler mit Statischen Kenntnissen... Lieben Gruß zu dir, Iris

maryaustria hat gesagt…

Ein bißchen sehr nah für meine Bedürfnisse ... aber ein absolut geniales Foto!
Liebe Grüße
Mary

Köhn Doris hat gesagt…

Aber sie sehen doch echt gruselig aus. Das Foto ist natürlich wieder klasse geworden, so kann man sich die Viecher ja gefallen lassen.
LG Doris

Flottelotta Blau hat gesagt…

Also eigentlich habe ich keine Angst vor Spinnen, aber deine sieht dann doch etwas gruselig aus...;-) LG Lotta.

merlanne hat gesagt…

Bei diesem Foto weiß ich nicht was größer ist, das Schaudern oder die Faszination beim Anblick dieses schaurig-schönen Tierchens. Ich denke, die Faszination hat gewonnen wenn ich mir alle Details, die Du so wundervoll ins Bild gefasst hast, anschaue.
Liebe Grüsse,
Claudine

Mike hat gesagt…

Awesome orb-weaver!

Iowa Voice

Karin M. hat gesagt…

Sieht ein wenig nach einem kleinen Monster aus...tolles Foto...
Liebe Grüße, Karin

Katrin hat gesagt…

Schön schaurig ist eine schöne Formulierung. Mal wieder ein sensationelles Foto.

Light Makes Music hat gesagt…

Na, das ist ja mal eine "Peep-Show" :), alle Achtung! Und ich weiß, wie schwierig es ist, solche Details überhaupt scharf zu bekommen. LG Su

Susi Zaunwicke hat gesagt…

Wow, das ist sehr nah!
LG Heidi

filigarn hat gesagt…

Huhu liebe Steffi,
bissl gruselig ist die Spinne schon ;). Aber ein wunderbares Makro-Foto. Man sieht wirklich jedes Detail - echt beeindruckend nah!

Ganz liebe Grüße
Nadja & filigarn

Laura hat gesagt…

Kind of creepy!

ars pro toto hat gesagt…

Steffi, das wär die schönste, beste und gruseligste Halloween-Deko ever! Grandios! Jetzt wüsste ich gern, wie es Dir gegangen ist so Aug in Augen mit dem Vieh. :-D
Liebste Grüße
Sonja

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

copyright

copyright

IMPRESSUM

Stefanie Z. - glasklarundkunterbunt@mail.de

Disclaimer

1. Haftungsbeschränkung

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.

2. Externe Links

Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Der Anbieter hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Der Anbieter hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich der Anbieter die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle dieser externen Links ist für den Anbieter ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

3. Urheber- und Leistungsschutzrechte

Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Rechte Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt.

Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig.

4. Datenschutz

Durch den Besuch der Website des Anbieters können Informationen über den Zugriff (Datum, Uhrzeit, betrachtete Seite) gespeichert werden. Diese Daten gehören nicht zu den personenbezogenen Daten, sondern sind anonymisiert. Sie werden ausschließlich zu statistischen Zwecken ausgewertet. Eine Weitergabe an Dritte, zu kommerziellen oder nichtkommerziellen Zwecken, findet nicht statt.

Der Anbieter weist ausdrücklich darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen und nicht lückenlos vor dem Zugriff durch Dritte geschützt werden kann.

Die Verwendung der Kontaktdaten des Impressums zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn der Anbieter hatte zuvor seine schriftliche Einwilligung erteilt oder es besteht bereits eine Geschäftsbeziehung. Der Anbieter und alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten.

5. Besondere Nutzungsbedingungen

Soweit besondere Bedingungen für einzelne Nutzungen dieser Website von den vorgenannten Nummern 1. bis 4. abweichen, wird an entsprechender Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen. In diesem Falle gelten im jeweiligen Einzelfall die besonderen Nutzungsbedingungen.

Quelle: www.juraforum.de