Montag, 5. Januar 2015

MakroMontag


Die Winterpause ist vorüber und das neue Jahr hat begonnen. Ich wünsche euch ein glückliches neues Jahr - auf dass Wünsche in Erfüllung gehen und Pläne verwirklicht werden können ... und viele schöne Fotomotive wären auch nicht schlecht. 
Die letzten Wochen war ich tatsächlich sehr wenig online und habe einiges nachzuholen. Insgesamt bin ich irgendwie noch im Feiertagsmodus. Umschalten ist angesagt.
Mein heutiges Motto heißt Frühjahrsputz.



Ihr seid herzlich eingeladen am MakroMontag teilzunehmen!

Kommentare:

Eclectic Hamilton hat gesagt…

Frühjahrsputz? Du bist dieses Jahr aber echt früh dran ;-)))

Greetings & Love & a wonderful new year
Ines

Kirstin Wrage hat gesagt…

Muhahaha, liebe Steffi! Großartig, dein Frühjahrsputzbild! Bei mir steht morgen erst mal der Weihnachtswegputz an ;)

Ich wünsche dir einen guten Start in eine herrliche Woche, in ein bezauberndes Jahr!

Danke für das Sammeln der vielen faszinierenden Makros!

Drückerle, Kirstin

franziska hat gesagt…

Ach kannst Du ihn, wenn er bei Dir fertig ist, zu mir schicken?! ;)

Tolles Bild,
eine frohes Neues und lieben Gruß Franziska

Britta hat gesagt…

Hihi.. Frühjahrsputz... tzzzz
Ich kriege meinen Fimmel immer kurz vor Weihnachten.
Hach, was freu ich mich... Endlich wieder ein normaler Montag...
Und wenn du Lust und Laune hast, kannste gerne hier weiterputzen, denn ein Zimmer ist noch nicht chicieee!
Super Einstandsfoto für das kommende Jahr! Feine Blubberblasen!

Liebe Grüsse zu dir schicke
Britta

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ein tolles Frühjahrsputzbild! Ich wünsche Dir auch ein gutes, neues Jahr 2015 und freue mich, dass ich heute auch wieder was für Deinen tollen Makromontag habe.
Viele Grüße
Mara Zeitspieler

Pyrgus hat gesagt…

Das Bild ist ja so genial! Damit könntest du bestimmt einen entsprechenden Wettbewerb gewinnen!!!
lG
Gabi

filigarn hat gesagt…

Steffi, was ist das denn für ein cooles Bild?! ... Bei uns steht noch der Weihnachtsbaum, noch nix mit Frühjahrsputz & Co. Aber wenn ihr fertig seid, kannst du die Putzkolonne ja einfach mal zu mir schicken ;).

Liebe Grüße und auch dir noch ein wundervolles neues Jahr!
Nadja

Siglinde vom Ideentopf hat gesagt…

Hallo Steffi
Da wollte ich endlich mal im Dezember teilnehmen und da war dann Makro Pause. Deshalb hier der Post vom Dezember, ich hoffe das ist ok? Dein Frühjahrsputz Foto ist echt stark, gefällt mir.
LG Siglinde

Frauke it's me! hat gesagt…

Ein frohes, gesundes, spannendes und buntes neues Jahr, liebe Steffi!
Ich hatte dieses Mal nicht frei vor und zwischen den Jahren, ich könnte so ein bisschen was von deinem Modus gebrauchen ;-)
Schöne Aufnahme, ich werde mir das für heute Abend mal zu Herzen nehmen ...
Liebe Grüße, Frauke

Flottelotta Blau hat gesagt…

Huch...ich habe es verpennt...dann vielleicht nächsten Montag...;-). Dir eine schöne Woche! LG Lotta.

Andy S. hat gesagt…

Endlich geht es wieder los, mir hat wirklich was gefehlt!

Tolle Aufnahme, voll klasse Dein Bild!

Liebe Grüße Andy

Christine Wenger hat gesagt…

Auch im neuen Jahr wieder ein phantastisches Bild! Schön, dass es wieder weitergeht.
Liebe Grüße
Christine

Alexandra Gall hat gesagt…

Liebe Steffi,
ui, bist du schon beim Frühjahrsputz ;-). Gefällt mir gut!
Ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr!
♥-liche Grüße
Alex

maryaustria hat gesagt…

Ein geniales Bild! So kann man auch den Frühjahrsputz spektakulär gestalten! :)
LG Mary

TilliT hat gesagt…

Juhuuuu...endlich wieder MakroMontag! Ich freu mich :-) Ich wünsche dir ein tolles, kreatives und gesundes Jahr und uns bei dir viele tolle MakroMomente! Dein Bild ist echt 'sauber' ;-)

Grüssle
Tatiana / TilliT

Monika + Bente hat gesagt…

Wie immer ein echtes Makro - echt stark - und eine super Idee!


Liebe Grüße - Monika

Gabi hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich wünsche dir ein wunderschönes, motivstarkes, ganz nahes,verzaubertes, traumhaftes, glückliches, gesundes, neues Jahr!

Schön, dass es weiter geht beim
MakroMontag und deine Blubberblasen...herrlich....machen ja auch gaaaaaaaaaar kein schlechtes Gewissen........hihihihihi

Ich freu mich wieder dabei zu sein und schicke liebe Grüße an dich und in die tolle Runde!
Fühl dich umärmelt
Gabi

zucker ruebchen hat gesagt…

Frühjahrsputz, damit warte ich bis März ;o) Naja, ich hab gerade die Handwerker im Haus, wenn die fertig sind muss ich sicher putzen.
Dein Bild gefällt mir sehr gut, so schön schaumig.
Liebe Grüße und noch alles Gute für das neue Jahr.
Jennifer

Kayhuderfjäril hat gesagt…

Liebe Steffi, Dir wünsche ich auch nur das Beste für 2015 und darüber hinaus.
Es wird wohl noch ein Weilchen dauern bis der normale Rhythmus wieder hergestellt ist.. und dein Bild erinnernt mich daran das hier ganz schon viel liegen geblieben ist!
Dann mal auf zu neuen Taten...

Herzliche Grüße
Jenny

Flögi hat gesagt…

Was für eine tolle Komposition ist es. Super Foto!
Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!
LG

Hundenarr hat gesagt…

Hallo Steffi

Das ist ja ein cooles Foto.

Hatte gestern auch mal kurz das Frühlings Gefühl und musste ein wenig umräumen...hatte sich dann aber schnell wieder erledigt, wegen Unlust und keine Zeit...

Liebe Grüsse

Karima

Papers & Stamps hat gesagt…

Cooles Foto... :-)

Ich wünsche Dir auch alles Gute für das neue Jahr. Ich habe den ersten MakroMontag 2015 schon sehnsüchtig erwartet. Ist er mir doch eine liebgewordene Blogtradition geworden. Vielen lieben Dank dafür!

♥-liche Grüße
Mandy

mme ulma hat gesagt…

so gut! mein motto ist heute erstmal ankommen. das mit dem frühjahrsputz muss noch ein wenig warten ...

anna hat gesagt…

Was ein großartiges Bild :) Und wirklich passend, da ich jetzt aufstehe und den Staubwedel schwinge^^.

Ganz liebe Grüße, einen phantastischen Start ins neue Jahr und vielen lieben Dank für Deine tolle Linksammlung!

anna

Birgitt hat gesagt…

...wundervoller Frühjahrsputz, liebe Steffi,
so macht es Spaß ;-)...nächste Woche bin ich auch wieder mit dabei...

lieber Gruß Birgitt

Jans Schwester hat gesagt…

Halli Hallo liebe Steffi, ich freu mich, dass ich heute auch mal wieder hier dabei bin!!!
Schon gleich einen meiner Vorsätze umgesetzt...
Ich wünsch Dir auch das Allerbeste für dieses Jahr und freu mich auf viele tolle Bilder und Projekte von Dir!
Dein Bild heute ist auch mal wieder grandios!!
Ganz liebe Grüße,
Kerstin

Jutta.K hat gesagt…

Coole Idee . . . ein guter Start in das neue Makro-Jahr bei dir.
Ich bin auch wieder mit dabei.
♥lichst Jutta

Claudia hat gesagt…

Du startest aber fleißig ins neue Jahr, gleich mit einem Frühjahrsputz!
Das Bild und die Idee sind wirklich grandios!
Auch dir ein wundervolles 2015!
LG Claudia

petrajanssen ♥ goldenfairycottage hat gesagt…

Ach, in so eine saubere Hütte kehre ich nach Feierabend doch immer gerne ein ... :)

Beim gestrigen Bad - welches mich auf die neue Arbeitswoche vorbereitete - sah ich ähnliches und hätte ich nicht so triefend nass durch den megakalten Flur huschen müssen ... ich sag's Dir auch bei mir wäre ein wenig Frühjahrsputz eingekehrt ... *lach*

Von ganzem Herzen ein wundertolles 2015.

Alles Liebe,
Petra

Knipsa Passtscho hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Knipsa Passtscho hat gesagt…

Also mit dem Frühjahrsputz warte ich noch ein wenig :)
Aber ansonsten möchte ich hier auch gern mitmachen mit meinen Anfängermakros :))
Beim nächsten Schaumschlagen werde ich das auch mal versuchen, das sieht toll aus!
Liebe Grüße
【ツ】Knipsa

mipamias hat gesagt…

Liebe Steffi, ich freue mich, dass es wieder weitergeht und bin begeistert von deinem ersten Foto in 2015! Hab ein tolles Jahr... bis nächste Woche!
LG Astrid

Luisen hat gesagt…

Hallo Steffi, ich wünsche dir auch ein gesundes und frohes neues Jahr!
Eigentlich wollte ich heute auch wieder mitmachen, aber ich War gestern noch so im Feiertags-Abschieds-Blues, dass gar nüscht ging. Und heute auch nicht mehr. Ich heb's mir für nächsten Montag auf ;-)
Übrigens ist dein Bild sehr toll und motivierend. Glanz in die Bude nach Neujahr zu bringen macht Spaß!
Lieber Gruß, Luisa

Judith hat gesagt…

Liebe Steffi, ich wünsche dir ein tolles, gesundes Jahr 2015 und freue mich, dass der Makro Montag nun wieder läuft! ;)

Alles Liebe,

Judith

Tamara Zauberpalme hat gesagt…

Happy New Year liebe Steffi. Jetzt schon Frühjahrsputz? Du bist aber früh dran. Tolles Foto. Bei mir kommt jetzt erst mal die X-Mas Deko weg. ;D. Schönes Wochenende LG Tamara

Chrissy hat gesagt…

Was für ein tolles Bild! Hab ich ja total verpennt. Oops! Aber, neues Jahr, neues Glück, oder so ähnlich, gell! haha Happy Monday xxx

Flögi hat gesagt…

Wieder ein super tolles Bild! Ich bin leider zu spät daran, jetzt bin ich aus der Arbeit heimgekommen aber ich kann heute nichts mehr linken. Schade.
Liebe Grüße

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

copyright

copyright

IMPRESSUM

Stefanie Z. - glasklarundkunterbunt@mail.de

Disclaimer

1. Haftungsbeschränkung

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.

2. Externe Links

Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Der Anbieter hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Der Anbieter hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich der Anbieter die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle dieser externen Links ist für den Anbieter ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

3. Urheber- und Leistungsschutzrechte

Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Rechte Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt.

Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig.

4. Datenschutz

Durch den Besuch der Website des Anbieters können Informationen über den Zugriff (Datum, Uhrzeit, betrachtete Seite) gespeichert werden. Diese Daten gehören nicht zu den personenbezogenen Daten, sondern sind anonymisiert. Sie werden ausschließlich zu statistischen Zwecken ausgewertet. Eine Weitergabe an Dritte, zu kommerziellen oder nichtkommerziellen Zwecken, findet nicht statt.

Der Anbieter weist ausdrücklich darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen und nicht lückenlos vor dem Zugriff durch Dritte geschützt werden kann.

Die Verwendung der Kontaktdaten des Impressums zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn der Anbieter hatte zuvor seine schriftliche Einwilligung erteilt oder es besteht bereits eine Geschäftsbeziehung. Der Anbieter und alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten.

5. Besondere Nutzungsbedingungen

Soweit besondere Bedingungen für einzelne Nutzungen dieser Website von den vorgenannten Nummern 1. bis 4. abweichen, wird an entsprechender Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen. In diesem Falle gelten im jeweiligen Einzelfall die besonderen Nutzungsbedingungen.

Quelle: www.juraforum.de